STILL-BH´s
Sagt mal wieviel Still-BH´s habt Ihr Euch schon vor der Geburt zugelegt ???
Ich habe momentan noch keinen einzigen, da ich ja nicht genau weiß auf welche Größe ich mich einpendle.
Und vorallem wo seid Ihr fündig geworden ???
Mir graust es schon vor dem Kaufen, weil ich die doch als ziemlich altbacken in Erinnerung habe (oder hat sich das geändert in den letzten 5 Jahren ???).
Bin dankbar für Tips.....
GGLG Sandra (-7 Tage)
Re: STILL-BH´s
ich habe zwei im Kaufhof gekauft( einen von Anita und einen von Elite, der ca. 12 Euro billiger ist, aber ich finde, noch bequemer als der von Anita). Ich habe im Augenblick ein C Körbchen und da es keine D Körbchen gab, habe ich noch mal C gekauft, was wohl nicht so richtig ist.
Als TIpp kann ich Dir Ebay nennen, dort gibt es Neuware und viel billiger, ich würde nur vorher mal im Laden probieren gehen. So clever war ich leider nicht, erst jetzt!
LG
Sunny
37.SSW
ich hatte mir 2 BH´s zugelegt aus dem Rossmann für 9 ? (?) pro BH. Habe meine normale BH-Größe genommen, hat gereicht. Wußte es auch nicht besser, aber da man im KH die Dinger ja auch schon braucht habe ich mir die Billigen zugelegt. Hätten sie nicht gepaßt, wäre die (Fehl)investition nicht so schmerzhaft gewesen. Schöner sind die BH´s bestimmt nicht geworden.
Viel Glück für die nächsten Tage und die Geburt!
GLG Sandra + Oli 5w2t
also ich hab mir zwei zugelegt, die ich auch jetzt schon trage, weil sie super-bequem sind. HOffe, daß sie mir auch beim Stillen noch passen werden *ggg*
Jedenfalls fand ich beide bei C&A in der Schwangeren-Abteilung. Ausnahmsweise sogar mal in Schwarz. Bin ganz zufrieden - ist zwar nicht "Chantelle" oder "Lejaby", aber dafür trägt sich das Material super-angenehm. Kosten: ca. 18,00 Euro.
lg + frohe Niederkunft ;-)
Branwen
ich war letzte Woche beim `Massnehmen', das machen hier manche Kaufhäuser. Und die haben hoffentlich Erfahrung mit Still-BHs. Wo ich war gab es Personal das nichts anderes macht, und sie hat kompetent gewirkt.
Also ich hab im Moment 80 C, und mir wurde 75 E verpasst.
Sie meinte dass der Brustkorb nach der Geburt sich wieder verkleinert, deshalb 75...
So genau kann man natürlich nicht wissen wie die Brust nach Milcheinschuss aussieht, und dann sollen ja auch noch Einlagen rein. Ich kaufe mir erstmal nur einen oder zwei, denn ich kann einfach online bestellen und krieg die Sachen am nächsten Tag.
Altbacken sind Still-BHs allerdings immer noch - schon allein durch die Größe :-(
LG, Monika (36+1)
ich habe meine Still-BHs bei Hunkemöller gekauft - waren nicht so ganz billig (je 24,90 Euro), aber taugen wirklich was und sind vor allem auch in großen Größen zu bekommen...
Ich habe schon vorher einen vergleichsweie großen Busen gehabt (80D-80DD) - jetzt trage ich unfassbare 80G (!!!!!) ...ich dachte immer, sowas gibts gar nicht wirklich... *grins*
GLG ~Nahele~ mit süßer Fressraupe Erik (2w2t)
ich hab auch zwei Still-BH´s bei Rossmann gekauft. Sehr günstig und angenehm zu tragen.
Ich habe jeweils bei Unterbrustumfang und Körbchen eine Größe mehr genommen.
LG
Cora 36.SSW
Danke Dir.....hab´gerade bestellt !!!! LG+oT
Prima, das freut mich!! (o.T. aber GLG!)
grüße katina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen