Suchen Menü

STÖHN - war grad mit Wuffis in der Hitze Gassi

OH Mann bin ich alle...
Ich dachte es sollte heute nicht so schön werden...ich mir die Wuffs ins Auto gepackt ab nach Paffenlöh...da können die Hunde schön frei laufen...aber Sonne pur. Die 20 Min haben mir echt gereicht...musste mich aber bewegen wegen meinem Kreislauf und meinem sch... Darm...aber die Hitze...
Sagt mal habt ihr auch schon das Gefühl ihr werdet immer schwächer..so Luft mäßig gesehen...
LG Silke 23+4
Bisherige Antworten

Re: STÖHN - war grad mit Wuffis in der Hitze Gassi

HuHu,
also, ich fühle mich seit einigen Tagen wie 80 (danke für die Rückentipps, bekomme jetzt zum Geb. einen Gymnastikball!), ich arbeite klimatisiert und setzte im AUgenblick von 8-17.30 h keinen Fuss mehr vor die Tür! Aber wenn dann Feierabend ist, kriege ich einen Schlag. Ich bin auch sehr kurzatmig (war früher Topfit von Aerobic und Co), nichts mehr los mit mir. Mit Wuffi gehe ich allein nicht mehr spazieren, unser Golden Retriever zieht wie ein Irrer, das machen mein Mann und ich nur noch zusammen!
LG
Sunny
18+4

Hallo Sunny,
achte bei dem Gymnastikball darauf, dass du die richtige größe für dich bekommst. Am besten im Sanitärfachgeschäft kaufen...dort gibt es meist auch Anleitungen für die Übungen.
LG Silke

Hi Silke!
Ja - geht mir auch so... Obwohl ich gestern mal so gut wie gar nichts gemacht habe und - oh Wunder - mir ging es viel besser... Also war wohl doch vorher die Kisten- und Möbelschlepperei an meinen Rückenschmerzen mit schuld. Ich denke immer, wenn es einem in dem Moment des Tragens nicht zu schwer vorkommt, ist alles okay. Aber die Rechnung kriegt man wohl doch später... Und mit der Luft... Frag mich mal, wenn ich hier im zweiten Stock mit ner Einkaufstasche angekommen bin...
LG
Tina, die auch nicht vor die Tür möchte...

Hi Silke, meine Runden mit meinem Schnuff werden auch immer kleiner *g* ist zwar "nur" ein kleiner Yorkie, aber mit viel Bewegungsdrang ... meistens geh ich einfach in den Park oder aufs Feld mit ihm, da kann er sausen, und ich spazier gemütlich nebenher. Grundsätzlich geradeaus gehts ja noch, aber wie es bergauf wird (so letztes WE in Tirol passiert) pack ichs echt keine 10 min .... aber im Liegestuhl kriegen wir schließlich auch genug frische Luft :-)) LG Nilu 20. SSW

Wie heiß ist es denn bei Euch, hier nur 20 Grad

Ich vertrage die Hitze auch nicht so, aber in Berlin sind es vielleicht gerade 20 Grad, wo wohnt Ihr denn? Britta

Re: Wie heiß ist es denn bei Euch, hier nur 20 Grad

Wir hier in Karlsruhe kratzen schon wieder mächtig an der 30 Grad Grenze, und es ist gerade mal erst halb eins. Muß später noch mit der Straßenbahn auf die Arbeit meines Mannes fahren, die haben dort heut Grillfest mit Anhang.. hoffe es gibt noch Abkühlung :/
Gruß,
Nat 18+1

Re: Wie heiß ist es denn bei Euch, hier nur 20 Grad

Wir wohnen im Bergischen Land bei Leverkusen...aber so ca. 25 Grad waren es bestimmt...jetzt zieht es sich etwas zu...
Aber es ist ja dann immer direkt so schwül...das ist das grausame auch daran.
LG Silke...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen