STÖHN - war grad mit Wuffis in der Hitze Gassi
Ich dachte es sollte heute nicht so schön werden...ich mir die Wuffs ins Auto gepackt ab nach Paffenlöh...da können die Hunde schön frei laufen...aber Sonne pur. Die 20 Min haben mir echt gereicht...musste mich aber bewegen wegen meinem Kreislauf und meinem sch... Darm...aber die Hitze...
Sagt mal habt ihr auch schon das Gefühl ihr werdet immer schwächer..so Luft mäßig gesehen...
LG Silke 23+4
Re: STÖHN - war grad mit Wuffis in der Hitze Gassi
also, ich fühle mich seit einigen Tagen wie 80 (danke für die Rückentipps, bekomme jetzt zum Geb. einen Gymnastikball!), ich arbeite klimatisiert und setzte im AUgenblick von 8-17.30 h keinen Fuss mehr vor die Tür! Aber wenn dann Feierabend ist, kriege ich einen Schlag. Ich bin auch sehr kurzatmig (war früher Topfit von Aerobic und Co), nichts mehr los mit mir. Mit Wuffi gehe ich allein nicht mehr spazieren, unser Golden Retriever zieht wie ein Irrer, das machen mein Mann und ich nur noch zusammen!
LG
Sunny
18+4
achte bei dem Gymnastikball darauf, dass du die richtige größe für dich bekommst. Am besten im Sanitärfachgeschäft kaufen...dort gibt es meist auch Anleitungen für die Übungen.
LG Silke
Ja - geht mir auch so... Obwohl ich gestern mal so gut wie gar nichts gemacht habe und - oh Wunder - mir ging es viel besser... Also war wohl doch vorher die Kisten- und Möbelschlepperei an meinen Rückenschmerzen mit schuld. Ich denke immer, wenn es einem in dem Moment des Tragens nicht zu schwer vorkommt, ist alles okay. Aber die Rechnung kriegt man wohl doch später... Und mit der Luft... Frag mich mal, wenn ich hier im zweiten Stock mit ner Einkaufstasche angekommen bin...
LG
Tina, die auch nicht vor die Tür möchte...
Wie heiß ist es denn bei Euch, hier nur 20 Grad
Re: Wie heiß ist es denn bei Euch, hier nur 20 Grad
Gruß,
Nat 18+1
Re: Wie heiß ist es denn bei Euch, hier nur 20 Grad
Aber es ist ja dann immer direkt so schwül...das ist das grausame auch daran.
LG Silke...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen