Suchen Menü

SSV!!! Ich bin total verrückt... trotzdem freu :-)

Hi!
Eigentlich wollte ich heute nur die zu klein gekaufte Hose meines Freundes umtauschen gehen, dann hat mich doch das SSV-Fieber gepackt. Durch Zufall bin ich nur da rum gestöbert und habe eine riesen Entdeckung gemacht. Ich glaube ich habe sämtliche kurze Sommersachen in den Größen 68/74/80 ergattert. Sage und Schreibe 7 T-Shirts, 3 Langarmshirts und 4 Zweiteiler. Pro Shirt und Zweiteiler (T-Shirt und kurze Hose) habe ich nur 2,00 Euro bezahlt also alles zusammen 28,00 Euro!!! Ich konnte einfach nicht anders und musste einfach zuschlagen. Die Verkäuferin hat mich gefragt, ob ich das wirklich alles kaufen will. Was für eine doofe Frage. Viele von Euch werden es vielleicht ein bißchen für übertrieben halten, aber ich sage immer, was ich habe, das habe ich und muss es nicht nächstes Jahr zum Saisonpreis kaufen. Ich kam freudestrahlend nach Hause und mein Freund war gleich verunsichert, weil ich sonst immer muffig bin (grins). Er hat auch gleich den Sack durchstöbert und sich die T-Shirts auf den Bauch gelegt (staun staun). Naja, auf jeden Fall grinse ich heute schon den ganzen Abend, weil ich endlich auch mal etwas günstiges, sonst haben wir nur teure Sachen bis jetzt gekauft, erstanden zu habe. Nächste Woche geht es Kinderzimmer zu IKEA kaufen und dann werde ich mit 3 Wochen Dauergrinsen durch die Gegend laufen und dann gibt es auch kein Halten mehr. Nestbau extrem! Bis auf Kleinigkeiten ist nämlich schon alles da. Nur KiWa fehlt. Sorry fürs nerven aber ich bin glücklich!
Bisherige Antworten

Re: SSV!!! Ich bin total verrückt... trotzdem freu :-)

Huuuuuiii, Glückwunsch zu so tollen Schnäppchen!! Kann ich gut nachvollziehen, ehrlich gesagt mag ich Klamotten kaufen gar nicht, und so renne ich nur ein oder zweimal im Jahr in die Stadt und kaufe dann gleich einen Arm voll Klamotten - damit ich dann erstmal Ruhe habe ;-)) Ich find´s toll und freu mich für Dich, es ist toll wenn man neue Sachen zum Anziehen hat! Und dann noch so günsig *schwärm* Hat sich ja richtig gelohnt! Viel Spaß beim Anziehen! GLG, tania

Oh-oh! Das wäre mir zu riskant... Obwohl ich schon ein Kind habe und in etwa abschätzen kann, welche Größe dann ca. in frage kommt, würde ich doch abwarten. Celina war eher normal-klein und hatte immer ne ganze Größe kleiner als Altersgenossen... Aber trotzdem Glückwunsch zu den vielen Schnäppchen!
LG
Tina

Hallo,
also ich könnte jetzt auch schon wie wild losrennen...stöhn...na ja vielleicht fahre ich morgen mal stöbern...aber ich kenne mich...sollte wohl besser die EC Karte zuhause lassen.*g*
Hab am Freitag in Köln schon 6 Bodys gekauft und Söckchen...na ja mal abwarten...
LG Silke 26+0

Neidisch bin... war heute bei H&M...

... und da gab es kaum Schnäppchen - die Sachen kosteten genauso viel wie sonst auch. Aber ein Tip: wenn es bei Euch Lindex gibt, solltet ihr da mal vorbeischauen. Da habe ich heute nämlich einige Teile ergattert, die waren erheblich reduziert, und dann gab es darauf nochmal 50% Rabatt!
Viel Spaß bei Ikea,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen