SSV!!! Ich bin total verrückt... trotzdem freu :-)
Eigentlich wollte ich heute nur die zu klein gekaufte Hose meines Freundes umtauschen gehen, dann hat mich doch das SSV-Fieber gepackt. Durch Zufall bin ich nur da rum gestöbert und habe eine riesen Entdeckung gemacht. Ich glaube ich habe sämtliche kurze Sommersachen in den Größen 68/74/80 ergattert. Sage und Schreibe 7 T-Shirts, 3 Langarmshirts und 4 Zweiteiler. Pro Shirt und Zweiteiler (T-Shirt und kurze Hose) habe ich nur 2,00 Euro bezahlt also alles zusammen 28,00 Euro!!! Ich konnte einfach nicht anders und musste einfach zuschlagen. Die Verkäuferin hat mich gefragt, ob ich das wirklich alles kaufen will. Was für eine doofe Frage. Viele von Euch werden es vielleicht ein bißchen für übertrieben halten, aber ich sage immer, was ich habe, das habe ich und muss es nicht nächstes Jahr zum Saisonpreis kaufen. Ich kam freudestrahlend nach Hause und mein Freund war gleich verunsichert, weil ich sonst immer muffig bin (grins). Er hat auch gleich den Sack durchstöbert und sich die T-Shirts auf den Bauch gelegt (staun staun). Naja, auf jeden Fall grinse ich heute schon den ganzen Abend, weil ich endlich auch mal etwas günstiges, sonst haben wir nur teure Sachen bis jetzt gekauft, erstanden zu habe. Nächste Woche geht es Kinderzimmer zu IKEA kaufen und dann werde ich mit 3 Wochen Dauergrinsen durch die Gegend laufen und dann gibt es auch kein Halten mehr. Nestbau extrem! Bis auf Kleinigkeiten ist nämlich schon alles da. Nur KiWa fehlt. Sorry fürs nerven aber ich bin glücklich!
Re: SSV!!! Ich bin total verrückt... trotzdem freu :-)
LG
Tina
also ich könnte jetzt auch schon wie wild losrennen...stöhn...na ja vielleicht fahre ich morgen mal stöbern...aber ich kenne mich...sollte wohl besser die EC Karte zuhause lassen.*g*
Hab am Freitag in Köln schon 6 Bodys gekauft und Söckchen...na ja mal abwarten...
LG Silke 26+0
Neidisch bin... war heute bei H&M...
Viel Spaß bei Ikea,
Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen