SS und Scharlach
Wer von euch hat informationen wie es mit der Krankheit in der Schwangerschaft aussieht. Bei uns an der Arbeit geht zur Zeit Scharlach um, habe ein bißchen Angst, weil ich nicht weiß wie sich die Krankeit auswirkt.
Danke für Eure Antworten
LG Schimmi
Re: SS und Scharlach
Schön gesund bleiben ;-)
Samira 9+0
Die Antwort lautet:Schalach kann mit Antipotika behandelt werden u. schadet dem Kind nicht.
glG Kaira
Huhuu Kaira *freu*
Wie geht es Dir?
Miri 9+0
Re: Huhuu Miri
Angst hin oder her.
Ich weiss ich sollte nicht hier sei,kann es leider nicht lassen.
Wie geht es Dir??
Was macht die Erkältung??
Ich hoffe die hat sich verzogen.
GLG Kaira
Sonst geht es mir gut. Bauchi wächst, zumindest rundet er sich und mein Busen werden zu Riesentitten *ggg*
Das ist aber schön, das Ihr wieder am Nachwuchs arbeitet. Das freut mich, das es wieder aufwärts geht ;-)
Mir tat es nach der FG weh, ins ET-Forum zu schauen, deswegen die Frage...
Dann seh ich Dich öfter auch in den anderen Foren?? *freu*
Liebe sonnige Grüße
Miri
Ja,Miri jetzt rennt die Zeit u. das Bäuchlein wächst genieße diese wunderschöne Zeit der Schwangerschaft,denn schwups sind die 40 Wochen vergangen.
Jaaaaaa,nach dem We,kannst Du mich wieder in den Foren finden (wahrscheinlich öffter als ich mich da rumtreiben sollte,geht nämlich auf die Kosten der Hausarbeit).
So,na denne tschüßiii bis Montag wünsch dir jetzt schon ein schönes We
Knuddler Kaira
Danke für die Info, bin dann doch ein bißchen erleichtert. Wie geht es dir den so?
LG Schimmi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen