Suchen Menü

SS und Scharlach

Morgen Ihr lieben,
Wer von euch hat informationen wie es mit der Krankheit in der Schwangerschaft aussieht. Bei uns an der Arbeit geht zur Zeit Scharlach um, habe ein bißchen Angst, weil ich nicht weiß wie sich die Krankeit auswirkt.
Danke für Eure Antworten
LG Schimmi
Bisherige Antworten

Re: SS und Scharlach

Frag doch mal die Hebi im Experten Forum. Die kann Dir genau was dazu sage. Oder frag Deinen FA.
Schön gesund bleiben ;-)
Samira 9+0

Hallo Schimmi,die Hebi hat diese Frage schon im Forum 2 Frauen beantwortet.
Die Antwort lautet:Schalach kann mit Antipotika behandelt werden u. schadet dem Kind nicht.
glG Kaira

Huhuu Kaira *freu*

Mensch Mädel, was treibt Dich denn hierher???
Wie geht es Dir?
Miri 9+0

Re: Huhuu Miri

Mir geht es heut sehr gut,ich habe mich entschieden arbeite weiter am Nachwuchs.
Angst hin oder her.
Ich weiss ich sollte nicht hier sei,kann es leider nicht lassen.
Wie geht es Dir??
Was macht die Erkältung??
Ich hoffe die hat sich verzogen.
GLG Kaira

Meine Erkältung klingt langsam ab. Conny vermißt Dich auch schon, sie hat aber Besuch und ist erst am we wieder online.
Sonst geht es mir gut. Bauchi wächst, zumindest rundet er sich und mein Busen werden zu Riesentitten *ggg*
Das ist aber schön, das Ihr wieder am Nachwuchs arbeitet. Das freut mich, das es wieder aufwärts geht ;-)
Mir tat es nach der FG weh, ins ET-Forum zu schauen, deswegen die Frage...
Dann seh ich Dich öfter auch in den anderen Foren?? *freu*
Liebe sonnige Grüße
Miri

Es tut mir einerseits auch weh,aber ich freu mich auch so sehr für die Anderen und ich sehe,das es bei den meisten ja doch alles gut geht und das wiederum gibt mir die Kraft nicht aufzugeben.
Ja,Miri jetzt rennt die Zeit u. das Bäuchlein wächst genieße diese wunderschöne Zeit der Schwangerschaft,denn schwups sind die 40 Wochen vergangen.
Jaaaaaa,nach dem We,kannst Du mich wieder in den Foren finden (wahrscheinlich öffter als ich mich da rumtreiben sollte,geht nämlich auf die Kosten der Hausarbeit).
So,na denne tschüßiii bis Montag wünsch dir jetzt schon ein schönes We
Knuddler Kaira

Hallo Kaira,
Danke für die Info, bin dann doch ein bißchen erleichtert. Wie geht es dir den so?
LG Schimmi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen