Suchen Menü

SS trotz neg. FEMTEST???

Hallo Ihr Glücklichen *gg*! Ich habe mal eine Frage, bin heute 13 Tage nach ES (siehe Kurve) und habe gestern einen SS-test gemacht, leider mit dem Femtest, der wohl nicht so gut sein soll. Ergebnis: Negativer gehts nicht. Ich denke zwar, dass ich morgen meine Mens bekomme, aber das letzte Fünkchen Hoffnung gebe ich nicht auf. Also meine Frage: Wer von Euch war schwanger und der Femtest hats nicht gezeigt? Und am wievielten ZT war das? Danke und liebe Grüsse
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-258272.html
Aleah
Bisherige Antworten

Re: SS trotz neg. FEMTEST???

Hallo Aleah,
ich habe sogar erst am 30. Zyklustag mit Femtest getestet.(ich habe 26-28-Tage-Zyklus).Er war negativ. Ich hatte mir gleich gedacht, das stimmt nicht, da ich auch schon einige Anzeichen hatte. Zwei Tage später habe ich mit clear-blue getestet und er war eindeutig positiv.
LG Iris

Hallo Aleah!
Ich habe am Tag ES +14 morgens mit Femtest getestet. Der war eindeutig negativ. Am Mittag mit einen Test von Schlecker (Name vergessen) war der Test eindeutig positiv.
Ich würde jedem vom Femtest abraten!
Versuchs einfach mit einem anderen Test. Der Clearblue soll wirklich gut sein. Vor allem hat er auch keine Verdunstungslinie. Dadurch kommt man nicht ins Grübeln.
Ich halte dir die Daumen,
Levêque

Hi!
Deine Kurve sieht doch super aus! Bei mir hat der SS-Test erst 3 Tage nach ausbleiben der Mens ganz leicht positiv angezeigt. Femtest zeigt erst ab 50 Einheiten hcg an glaub ich und die kann man u.U. auch erst 14, 15 Tage nach dem ES haben. Dann kommt es wieder drauf an, wie schnell das befruchtete Ei sich einnistet - kann auch von Frau zu Frau verschieden sein usw.... Also ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, denn Deine Temp ist doch noch schön oben! Man sagt doch, der Femtest zeigt erst kurz vor der Entbindung positiv an ;-)
Viel Glück
Tina

Hallo Aleah,
hatte auch einen negativen femtest am 26 ZT (sonst immer 24/25) habe mir dann noch einen Test besorgt GRAVITEST der war dann eindeutig positiv und das nur ne Stunde später.
Drücke dir ganz doll die Daumen.
LG
Alex

Ja, war bei mir der Fall

Hallo Aleah,
ich hoffe, die fieberst immer noch und es ist noch nicht zu spät für eine Antwort.
Ich hab am 15 Tag nach ES einen Femtest gemacht, der war eindeutig negativ. Bei der Blutabnahmen am nächsten morgen (ca. 16 Stunden später) war HCG bei 160 - das war am Montag. Es ist also noch nichts entschieden.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen