SS trotz neg. FEMTEST???
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-258272.html
Aleah
Re: SS trotz neg. FEMTEST???
ich habe sogar erst am 30. Zyklustag mit Femtest getestet.(ich habe 26-28-Tage-Zyklus).Er war negativ. Ich hatte mir gleich gedacht, das stimmt nicht, da ich auch schon einige Anzeichen hatte. Zwei Tage später habe ich mit clear-blue getestet und er war eindeutig positiv.
LG Iris
Ich habe am Tag ES +14 morgens mit Femtest getestet. Der war eindeutig negativ. Am Mittag mit einen Test von Schlecker (Name vergessen) war der Test eindeutig positiv.
Ich würde jedem vom Femtest abraten!
Versuchs einfach mit einem anderen Test. Der Clearblue soll wirklich gut sein. Vor allem hat er auch keine Verdunstungslinie. Dadurch kommt man nicht ins Grübeln.
Ich halte dir die Daumen,
Levêque
Deine Kurve sieht doch super aus! Bei mir hat der SS-Test erst 3 Tage nach ausbleiben der Mens ganz leicht positiv angezeigt. Femtest zeigt erst ab 50 Einheiten hcg an glaub ich und die kann man u.U. auch erst 14, 15 Tage nach dem ES haben. Dann kommt es wieder drauf an, wie schnell das befruchtete Ei sich einnistet - kann auch von Frau zu Frau verschieden sein usw.... Also ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, denn Deine Temp ist doch noch schön oben! Man sagt doch, der Femtest zeigt erst kurz vor der Entbindung positiv an ;-)
Viel Glück
Tina
hatte auch einen negativen femtest am 26 ZT (sonst immer 24/25) habe mir dann noch einen Test besorgt GRAVITEST der war dann eindeutig positiv und das nur ne Stunde später.
Drücke dir ganz doll die Daumen.
LG
Alex
Ja, war bei mir der Fall
ich hoffe, die fieberst immer noch und es ist noch nicht zu spät für eine Antwort.
Ich hab am 15 Tag nach ES einen Femtest gemacht, der war eindeutig negativ. Bei der Blutabnahmen am nächsten morgen (ca. 16 Stunden später) war HCG bei 160 - das war am Montag. Es ist also noch nichts entschieden.
LG tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen