SS-Streifen am Busen
habe heute morgen voller Schrecken SS Streifen an meinem Busen entdeckt. Die sind neu, obwohl mein Sohn schon 12 WOchen alt ist. Am Bauch habe ich nix, aber mein Busen. Was kann ich machen? Ich stille noch. Ich nehme Milchbildungsöl, aber das verhindert wohl keine Streifen.
Wem geht es ähnlich?
LG
Sunny mit Tobias 12W+0T
Re: SS-Streifen am Busen
hab auch nix am Bauch aber unterhalb der Brustwarze auch jeweils 2 dezente Streifen...
Einmal da kannste machen nix! Aber die werden heller..keine sorge...wir können uns ja noch gnädig schätzen so wenig zu haben...
lg silke
Das Thema gabs gestern schon, schau mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-5031550.html
Viel machen kann man da leider nicht, wenns schon gerissen ist. Aber ich hab gestern einige Sachen aufgeschrieben, die mein FA mir geraten hat. Weiß nicht obs funktioniert, bin auch gerissen, aber es verblasst schön mit der Zeit und ist irgendwann kaum mehr zu sehen, zum Glück. Von der Schwangerschaft leuchte ich am Bauch noch genug *g*
LG,
Nat + Miriam 11w1t
Ich hab die in der letzten SS bekommen und sie sind wie von Zauberhand von selbst wieder weggegangen (im Gegensatz zu den Streifen am Bauch von dieser SS).
LG, Kueken
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen