Suchen Menü

SS-Diabetis ... hilfe!!

Hallo an alle Kugeln,
wer hatte schon SS-Zucker und kennt Anzeichen? Habe mich - natuerlich heute in der Nacht gefragt - ob meine ständige Toilettenrennerei, vor allem nachts, vielleicht damit zusammenhängt. Was sind die Konsequenzen, wie schnell kann das fürs Krümelchen gefährlich werden? Habe meinen nächsten Doc-Termin erst am Donnerstag und bin nun verunsichert ...
Hoffe auf viele hilfreiche Antworten!
Nicole & Krümel, heute noch 15 . SSW
Bisherige Antworten

Re: SS-Diabetis ... hilfe!!

Hallo Nicole,
mach dir keine Sorgen. Es ist unwarscheinlich das du dies so früh bekommst. Meist kommt dies später so Mitte 20-30SSW. Um dich mehr zu informieren gebe ich bei der Suche oder bei google einfach mal Gestationsdiabetes unter erweiterte Suche mit Forum ein. Das häufig auf Toiletterennen ist kein Anzeichen dafür, sondern das der Druck auf die Blase durch die Gebärmutter größer wird...ich renne auch ständig...
Schau auch das du 2-3 Liter täglich trinkst...dann musst du noch häufiger rennen...
LG Silke 15+4

Re: SS-Diabetis ... hilfe!!

hallo silke,
danke fuer die info, ich denke auch fast, meine nächtlichen gedanken waren etwas panisch ;o) aber vielleicht kennst du das!! mit viel trinken habe ich zum glueck kein problem, 2-3 liter täglich sind kein problem!!
danke und schoenes WE
nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen