SS-BHs zum tausendsten :-)
ich brauch jetzt mal Erfahrungswerte. Bin 12+4, mein Busen ist (zum Glück) noch nicht gewachsen, hab so schon 85D und hoffe sehr, daß es nicht viel mehr wird.
Ich wollte mir trotzdem so einen SS-BH kaufen, weil die Brüste sehr schwer sind und die Bügel ziemlich unangenehm drücken.
Aaaber, wächst der Busen noch? Oder doch nicht? Erst viel später oder demnächst? Ich will halt nicht Geld ausgeben und dann zwei Wochen später schon wieder einen neuen BH brauchen...
Wer kann mir da helfen?
LG Helen
Re: SS-BHs zum tausendsten :-)
hm, leider kan ich Dir auch keine schlüssige Antwort geben. Meine BHs sind inzwischen alle schon "am Limit". Aber ich hab auch gehört, dass das mit dem Wachstum bis zum Ende der ss anhält. Es soll aber SS-BHs geben, die mitwachsen.
LG, Dörte
ich weiss es nicht genau, meine jedoch, dass die Brüste nicht mehr allzu drastisch wachsen. Nett wird es erst wieder, wenn Du stillst :-) aber vielleicht ist das bei jeder Frau anders.
Ich kann Dir noch den Tipp geben, Dich unter den Sport-BHs umzuschauen, die sind meistens sehr dehnbar, geben einen optimalen Halt und haben oft Träger mit Klettverschluß o.ä., die Du später beim Stillen benutzen kannst (wenn man Wert auf einen nach unten aufzumachenden BH legt).
Wiele Grüße,
Gaby
Re: Danke :-)
Sport-BHs, da hab ich einen, aber irgendwie ist es nicht das Richtige, da rutscht die Brust unten durch *g*, hört sich blöd an, ist aber so. Und dabei ist der garantiert nicht zu groß...
LG Helen, die jetzt mampfen geht.
Re: Danke :-)
Wollte nur kurz mitteilen, dass es auch bei C&A günstige SS-BHs gibt, ca. 15E. Die sind zwar nicht supertoll angefertigt wie die teuren, aber trotzdem bequem und für die paar Monate ausreichend.
Ganz toll aber auch etwas teurer sind die von Triumpf, Marke Mamabel, Die kosten ca. 25E und super verarbeitet.
lg
keli
Ich habe normal schon 90 D und hatte mir in der letzten SS im Wäschegeschäft auch einen teuren zum Mitwachsen geholt. Der ist aus so einer Art Microfaser gewesen und paßt sich supergut an - sogar noch bis zum Stillen! Leider habe ich den Zettel rausgeschnitten und weiß die Firma nicht mehr. Aber der war/ist echt sein Geld wert!!!
In der ersten SS ist meine Brust am Anfang recht schnell gewachsen und hat sich dann aber bis zum Milcheinschuß gleich gehalten. Auch danach war es nicht so, als wenn ich nun zig Nummern größere BHs gebraucht hätte. Obwohl im Nachhinein die Still-BHs doch ziemlich zeltmäßig aussehen...;-)
LG
Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen