Suchen Menü

SP zum Thema Lichtenauer-Babyfotos

Wißt Ihr, was ich gerade entdeckt habe? Wenn ich auf Babysuche gehe und Silvana eintippe, dann kommt nur EIN Foto!!! *stolzbin* D.h. also von über 9000 Kindern heißt nur EINE Silvana - echt der Hammer!!!
Dafür habe ich gerade "Celina" eingetippt und die gibt es 52 mal *grööööööööööhl*.
Und in Italien hätte es Silvana wohl mehrere hundert mal gegeben....
Freue mich trotzdem ein wenig über den (noch?) seltenen Namen.
Sorry fürs Sinnlosposting
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: SP zum Thema Lichtenauer-Babyfotos

Das hab ich auch schon festgestellt und war ganz überrascht. Es gibt auch nur wenige, die Emilie genauso schreiben wie wir :o)
Hab Silvana natürlich geklickt *zwinker*
LG SAmira

Re: SP zum Thema Lichtenauer-Babyfotos

Hallo Tina,
war heut bei Penny und da´waren irgendwas Grillsachen von Silvana :-)) ,ich musste gleich an euch denken
glG Danny
hoffe Du bíst nicht sauer weil ich das jetzt geschrieben hab

Hihihi - da hab ich nochwas ähnliches....

Celina kann eigentlich ihren Namen schreiben und lesen. Jetzt gibt es ja "Cilena"-Kartoffeln - da war sie ganz stolz, weil sie dachte, die Kartoffeln heißen wie sie *gg*. Quatsch - wieso soll ich sauer sein?
LG
Tina

Das Pferd einer Freundin heißt Silvana *ggg*

Sorry für diese doofe Sinnlosantwort ;-)

Re: Sorry für diese doofe Sinnlosantwort ;-)

Hi Nici! Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen! Wenn Du damit sagen wolltest, daß Dir der Name nicht gefällt, so kann ich damit laben *ggg*. Oder wenn Du sagen willst, daß es für Dich ein Pferdename ist *lach*.
Ich find ihn immer noch schön *zwinker*
LG
Tina

Re: Sorry für diese doofe Sinnlosantwort ;-)

NEIN NEIN!
Ich wollte keins von beidem damit sagen!
Der Name ist wunderschön.
Sorry!
Viel mir nur grad so dazu ein *zwinker*
GGGLG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen