Suchen Menü

SP: *zitter*...habe gerade den Beitrag für ein

Abi-Treffen (nach 20! Jahren) im Mai überwiesen. Ist ja irgendwie schon aufregend... Ob auch die kommen, die man gern wiedersehen möchte oder eher die anderen *lach*. Meine große Liebe ging auch auf die Schule. Erst wollte ich und er nicht, dann wollte er und ich nicht mehr *ggg*. Hab ein Bild von ihm gesehen, wie er jetzt ausschaut *kicher* - mein Herz schlug schonmal NICHT schneller - Männe braucht also keine Sorgen zu haben!
Sorry für das Sinnlosposting aber ich wandele gerade durch die Vergangenheit... Mann ist das lange her - und ich träume heute noch von Kurvendiskussionen, die ich einfach nicht fertig kriege. Hoffentlich kommt unser (supernetter) Mathelehrer von damals auch - der lacht sich schlapp, wenn ich das erzähle. Der meinte immer, ich wüßte gar nicht, wie gut ich eigentlich in Mathe wäre - ich würde mir nur einreden, ich kapier das nicht *gröööööööööhl*....
Sorry - interessiert hier sicher wirklich niemanden - aber ging mir gerade so durch den Kopf.
LG
Tina, jetzt schon ganz aufgeregt
Bisherige Antworten

Re: SP: *zitter*...habe gerade den Beitrag für ein

Hallo Tina,
ich fand mein zehnjähriges Treffen schon aufregend, obwohl ich die Schule gehaßt habe und auch die meisten Leute doof fand. Trotzdem war es dann total nett und lustig - die Schönheiten von damals hatten doch zum Teil reichlich abgebaut, dafür hatten sich andere mächtig herausgemacht. Ja, war echt ein interessanter Abend. Viel Spaß dann, und nicht wieder verlieben, würde ja alles komplett durcheinander bringen *lach*. LG Nic

Re: SP: *zitter*...habe gerade den Beitrag für ein

Hi Nic!
Hihihi - ja so ähnlich ist das bei uns auch gewesen. Das "häßliche Entlein" von damals war als Erste verheiratet und hat nun 4 oder 5 Jungs *ggg*.
Und von wegen verliebne...nö-nö- bin schon ganz zufrieden mit meinem Schatz und meine große Liebe von damals ist nun irgendein Philosophie-Heini und schreibt Wälzer über Kant & Co. *grusel*.... Aber ich freu mich schon riesig!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen