SP: wenn man heute....
das heißt also, bald kommt das neue november/dezember-forum...
ach je, ich kann mich noch soooo gut an meinen einzug hier erinnern und irgendwie ist mir ein neues nov/dez-forum unheimlich.... das sind doch wir!!! und außerdem werde ich dann melancholisch... ich habe eine sooo schöne zeit hier verbracht, mit euch... wie gerne würde ich das nächste mal wieder mit euch schwanger sein!!!
so, ich lass mal die sentimentalitäten....
lg, sada (trotzdem melancholisch und in erinnerungen schwelgend)
Re: SP: wenn man heute....
Na, ich denke doch, wir werden uns alle nicht aus den Augen verlieren - und wenn schon, dann werden wir einfach alle wieder gemeinsam schwanger *lach*
Liebe Grüsse und mal einen Knuddler rüberschieb
Katja mit Leonie
mir geht es ähnlich wie Dir, irgendwie ging die Schwangerschaft so schnell rum und ich hab sie gar nicht so richtig genossen, weil irgendwie immer was zu tun war :-(((
Also sag Bescheid, wenn Du wieder schwanger werden willst, ich mach mit ;-)) Nee, im Ernst, manchmal trauer ich der Zeit wirklich hinterher.
Seufz...LG von einer ebenfalls melancholischen Franzi mit Clara, die schon seit 6 Stunden pennt (toll, heute nacht ist sie dann topfit *grummel*)
s
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen