Suchen Menü

SP: wenn man heute....

... seinen eisprung hat und es funzt, dann ist der 4.11.04 entbindungstermin..
das heißt also, bald kommt das neue november/dezember-forum...
ach je, ich kann mich noch soooo gut an meinen einzug hier erinnern und irgendwie ist mir ein neues nov/dez-forum unheimlich.... das sind doch wir!!! und außerdem werde ich dann melancholisch... ich habe eine sooo schöne zeit hier verbracht, mit euch... wie gerne würde ich das nächste mal wieder mit euch schwanger sein!!!
so, ich lass mal die sentimentalitäten....
lg, sada (trotzdem melancholisch und in erinnerungen schwelgend)
Bisherige Antworten

Re: SP: wenn man heute....

Hi Sada, dann machen wir eben einen Club auf und werden alle wieder gleichzeitig schwanger:-))))) Ich habe auch schon daran, dass das neue Forum bald anrückt und genau wie Du denke ich, dass WIR das doch sind...Habe auch in den letzten Tagen so oft daran gedacht, dass unser Süsser vor einem Jahr um die Zeit entstanden ist. Mensch wie die Zeit vergeht! LG Ricky, die genauso melancholisch ist...

Ach ja - der 04.11. *schnief* und am 04.11.03 ist Leonie mit ET+14 zur Welt gekommen *melancholisch schau*
Na, ich denke doch, wir werden uns alle nicht aus den Augen verlieren - und wenn schon, dann werden wir einfach alle wieder gemeinsam schwanger *lach*
Liebe Grüsse und mal einen Knuddler rüberschieb
Katja mit Leonie

Hi Sada, wer weiß, bei ein paar von euch könnte das *Zusammenwiederschwangersein* ja klappen! LG Dani

Hallo Sada,
mir geht es ähnlich wie Dir, irgendwie ging die Schwangerschaft so schnell rum und ich hab sie gar nicht so richtig genossen, weil irgendwie immer was zu tun war :-(((
Also sag Bescheid, wenn Du wieder schwanger werden willst, ich mach mit ;-)) Nee, im Ernst, manchmal trauer ich der Zeit wirklich hinterher.
Seufz...LG von einer ebenfalls melancholischen Franzi mit Clara, die schon seit 6 Stunden pennt (toll, heute nacht ist sie dann topfit *grummel*)
s
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen