SP:waren gestern abend mit Anton zum Geburtstag
Re: SP:waren gestern abend mit Anton zum Geburtstag
Haben wir mit Celina auch gemacht und sie ist lange Zeit (eigentlich bis vor nem Jahr oder so) super-unkompliziert im "Woanders schlafen" gewesen. Jetzt ist es halt so, daß sie schon stark ausgeprägte Aversionen gegen einzelne Verwandte/Freunde hat (was ja auch in Ordnung ist) und deswegen nicht dort bleiben will. Aber einschlafen tut sie ohne Mucken überalle - find ich auch klasse! Silvana läßt sich durch laute Geräusche noch SEHR aus der Ruhe bringen - aber das kriegen wir noch hin *ggg* - da muß sie durch früher oder später.... Wir haben auch keinen Babysitter und Oma 1 wohnt 45 min Autofahrt entfernt, die in frage kommenden Tanten auch und Oma 2 sogar 3 Autostunden. Also mit "mal eben wo abgeben" ist nicht. Aber eines traue ich mich doch nicht. Heute Abend ist ne Party, weil mein Schatz einen neuen Proberaum der Band einweiht - und weil es keine Ausweichmöglichkeit gibt dort, kann ich das nicht machen. Schaaaaaaaaaaade - hätte ich so Bock drauf gehabt.
GLG
Tina
Och Mensch, das ist ja echt schade! GLG (o.T.) Nic
Re: SP:waren gestern abend mit Anton zum Geburtsta
8.00 Uhr nennst Du früh. Nee nee, das kenn ich anders. Max war heute Morgen um 6.00 Uhr wach und wenn er richtig gut ist, schafft er es auch schon um 5.00 Uhr. Irgendwie braucht der scheinbar nicht so viel Schlaf, was ich natürlich manchmal nicht lustig finde.
Aber das mit den Feiern klappt bei uns auch super. Wir nehmen ihn ja auch überall mit hin. Für einen Babysitter fände ich es auch noch viel zu früh. Ich kann ihn auch noch nicht aus der Hand geben.
GLG Suse mit Maximilian
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen