Suchen Menü

SP: und er spielt und spielt und

spielt *freu*. Endlich hab ich was gefunden was Lars nicht nur 10 min interessiert. Bilder im Profil. Es ist ein Skwish , und momentan fliegt das Teil hier mit einem Juchzen durch die Gegend und wird mit beiden Händen und dem Mund bearbeitet.
Sorry fürs zutexten mußt ich grad mal loswerden :)))
LG Jacqueline und Spiele-Lars
Bisherige Antworten

Re: SP: und er spielt und spielt und

Hallo - das ist ja ein klasse Teil. Luca ist noch ein wenig zu klein dafür - sie zeigt sich noch nicht sonderlich interessiert daran Dinge in der Hand zu halten. Wo finde ich denn sowas?
Ganz süß übrigens Dein Kleiner!!! :-)
GGLG Caro+Luca 7W+4T

Hi Jacqueline, das ist ja ein tolles Teil. Wo hast Du denn das her?
Habe gerade mal bei Deinen Bildern gestöbert. Das eine Bild mit Kater auf dem Bauch gibt es auch von mir. Unser Kater ist zu gerne zu mir auf den Bauch gekommen, bis...ja bis er einmal einen vollen Tritt kassiert hat, das war ihm dann zu suspekt. Seitdem hat er meinen Bauch gemieden. LG Ricky & Hendrik 16w2t

bei Baby-Walz - für 19,90? - ich weiß ist teuer,

aber dafür können die Kleinen es richtig gut fassen durch die Gummizüge und verlieren es nicht so schnell wieder. Aber die Ausgabe hat sich gelohnt, weil seine Holzrassel mag er im Moment nicht mehr, hat er sich letztens gegen den Kopf gedonnert und ganz lange geweint :(
Achja und bei Ebay gibts so was ähnliches, kostet aber fast genausoviel.
Und Danke für's Kompliment, *Mamaherzschwilltan*. Eure Kleinen sind aber auch süß :)
GLG Jacqueline & Lars

Re: bei Baby-Walz - für 19,90? - ich weiß ist teuer,

Danke Dir, ich werde es mir (*g*) zum Geburtstag wünschen...
GGLG Caro

19.90 Euro *stööööööööhn*

huhu Namensvetterin,
ich find das Teil auch Klasse, hab mir grad die Bilder angeschaut.....aber der Preis *motz* ist ja wieder mal echt der Hammer!!!!!!!!
Grüßle auch Jacqueline mit leerer Geldbörse ;-), da alle meine drei Kinder gerade einen Wachstumsschub machen *gg*

Re: 19.90 Euro *stööööööööhn*

Hallo Jacqueline,
hmm ich weiß der Preis un dich schiebs ja auch schon 3 Wochen vor mir her und heut hab ich halt zugeschlagen. Was solls, ist ja nicht immer
LG Jacqueline und Lars

Hallo Jacqueline,
habe den Teil auch vor paar Tagen irgendwo im Net gesehen. Aber er ist eigentlich für ab 6 Monaten,hmm... Jetzt schon damit spielen? Ich weiss nit... ich warte damit noch ein bißchen.
GLG Dani u.Jonas 14w+3t

nööö - da steht von 0-12 monate OT aLG ->

Re: nööö - da steht von 0-12 monate OT aLG ->

Hmm
komisch,hab eben bei Baby Walz nochmal geschaut,da steht ab 6 Monaten drauf. Naja ist egal... es wird mit Alter nicht immer so drauf geachtet.
GLG Dani

Re: nööö - da steht von 0-12 monate OT aLG ->

schau mal beim hersteller hmmhmmmhmmm.manhattantoy.hmmmm (com)
unter products -> Manhattan Baby - Developmental toys for babies and toddlers Ages 0-48 months. -> category: Infant Toys -> seite 4 :))
glg jacqueline & spielelars
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen