SP: tolle musik unserer nachbarskinder...
muss grad mal meinen frust von der seele schreiben. unter uns wohnen zum einen eine familie mit 4 kindern in einer 3-zimmer-wohnung. da ist es für mich ja auch verständlich, dass es etwas lauter manchmal ist. aber müssen denn kinder mit 7 jahren morgens um 5 (!!!-ungelogen) fußball in der wohnung spielen ??? und drunter wohnen zwei jungs (11,14), die jedesmal ihre bassboxen bis zum anschlag mittags und abends aufdrehen müssen. muss dazu sagen, unser haus ist auch sehr hellhörig, aber kann man nicht auch mal etwas rücksicht nehmen? zum bass haben wir schon x-mal miteinander gesprochen. nicht falsch verstehen, ich habe grundsätzlich nichts gegen ab&an lautere musik, aber das ist echt ständig und ohne rücksicht...zumal ich hier oben mitsingen kann ohne große anstrengung, selbst wenn ich musik anhabe..*grummel*. an längeren schlaf meiner kleinen ist da auch nicht zu denken...
sorry, auch wenn ich grad tierisch spießig klinge, aber es musste einfach mal raus und es wird von monat zu monat schlimmer...
so jetzt geht´s schon besser...danke für´s zulesen
lg
Re: SP: tolle musik unserer nachbarskinder...
so tolle Nachbarn hatten wir auch,die sind zum Glück ausgezogensonst hätte ich sie .....grrrrrrrrr
Ich hab auch alles versucht im Guten geredet geredet und nochmal geredet,hat nichts gebracht .
Die gute Frau konnte nicht verstehen das ich es nicht toll fand das Ihre vierjährigen nachts ja nachts den Fernseher auf volle Lautstärke drehen und morgens um 6 im Treppenhaus fussballspielen.
Ich bin jedenfalls froh das sie weg sind, und es ist keinesfalls spiessig auf Rücksich zu bestehen.
lG Danny
nein, ich finde es nicht spießig.
Sag doch mal dem Vermieter Bescheid, es müßte doch sowas wie ne Mittagsruheregelung geben.
Ich schreib Dir noch ne Antwort, okay, kriech nur gerade aufm Zahnfleisch, das Übliche eben und jetzt schläft MIni gerade, die Zeit muß ich zum Pennen nutzen.
LG Helen
schön wär´s
ja gibt es. vor uns sind schon nachbarn letztes jahr ausgezogen u.a. deswegen. wurde alles an die hausverwaltung geschrieben und die haben sich zu einem aushang hinreißen lasse, in denen sie um die einhaltung der mittags- u. nachtruhe bitten. *hahahaha*, DAS hätte ich auch hinbekommen. oh ich wußte gar nicht, dass die musik noch lauter geht...toll...*grrrr*
lg vera
Kenn ich auch noch aus der vorigen Wohnung. Damals hatten wir noch kein Kind und über uns ne Familie mit 2 Kindern. Ich war gerade im Mutterschutz und hätte soooo gerne noch oft gepennt, um mich auszuruhen. War gar nicht dran zu denken... Aber manchmal bin ich auch froh, daß der Typ unter uns so oft weg ist... Celina macht trotz Ermahnungen auch ne Menge Krach und man hört eh jeden Tritt. Ist schon doof die Situation. Je kleiner die Kinder, desto schwieriger ist das mit der "Rücksicht". Aber den Jungs könnte man meiner Meinung nach schon zu gewissen Zeiten verbieten, laute Musik zu hören.
Ich finde das auch nicht spießig.
Als ich noch alleine wohnte, hatte neben meinem Schlafzimmer der Sohn meiner Nachbarin sein Zimmer. Und der ist jeden Abend bei voller Lautstärke des TV eingeschlafen und ich hab mich hin- und hergewälzt. Und dann hatte der Schichtdienst und mitten in der Nacht ging oft ein ohrenbetäubender Wecker los und wurde nicht ausgestellt *nerv*. Leider traute ich mich nicht, etwas zu sagen, weil ich nie im Hausflur geputzt habe, was die Nachbarin wiederum tierisch genervt hat *ggg*.
LG
Tina
LG
Tina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen