Suchen Menü

SP: pearl Index

was ist eigentlich der pi bei säuglingsberuhigungsmitteln?
ich meine sowas wie: dunstabzugshaub, fön, musik, schaukeln ect.
meine absoluten versager sind:
Dunstabzugshaube ->das lustige geräusch bringt soo zum lachen
fön ->schön warm, mutti wird auch müde, keks pupst munter
singen ->hach, herrlich, da kann man sooo schön mitlachen und babbeln
das einzige was ihn in den schlaf bringt ist stillen , pearl index von hmmm, ich denke 2
:-)
lg katina
Bisherige Antworten

Re: SP: pearl Index

Hallo Katina,
nicht lachen aber was ist bitteschön pearlindex???
Hab ich noch nie gehört.
Bitte klär mich auf.
glG von der nichtwissenden Danny

der pear index ist normalerweise das bei vehütungsmitteln:
wenn zb 3 von 100 frauen mit diesem mittel innerhalb eines jahres schwanger werden, liegt der pearl index bei 3.
und ich verwende das jetzt für meine frage mal: bei wieviel von x versuchen habt ihr das kind in den schlaf bekommen :-)
naja und bei mir liegt der pi bei fön, sing und haube be 100 *g* (bei hundert von hundert versuchen blieb der keks wach) und beim stillen liegt er bei ...1,25 (das heißt bei 80 von 100 versuchen schläft er endlich)
:-) nicht ganz ernst gemeint
übrigens, einen versager hab ich grad : gestillt und er liegt hier und knöttert und futtert seine hand
lg katina

ja genau die Pille schwirrte mir im Kopf,wollt ich aber nicht schreiben war mir nicht sicher ...lach.
Kim denkt bei nem Föhn wahrscheinlich da quatscht einer mit Ihm,jedenfalls haben die beiden nette Unterhaltungen*gg*.
Zum Thema einschlafen da macht mein Knirpsi was er will,es gibt nix was Ihn garantiert zum schlafen bringt :-((
das schöne ist aber das Ihn auch nichts stört wenn er dann mal schläft. Naja der Wäschetrockner hat nen pi von 50 *g*
lG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen