SP: mit dem Baby unterwegs und auf Klo müssen...
heute ist mir ja wieder was passiert *koppschüttel*. Wir waren heute wieder an der Elbe, rollern. Ich bin extra nochmal vorher auf Klo gegangen, weil das ja doof ist, wenn der Kiwa dabei ist. Und als ich grade losrollern wollte, muss ich doch tatsächlich pipi. Ich hab solange ausgehalten, bis ich eine Frau mit Kiwa gesehen hab, die hab ich gebeten auf Marla kuz aufzupassen. Mööönsch, war das peinlich. Ich geh schon immer bloß noch dahin einkaufen, wo ich weiß, da wird das Klo beaufsichtigt und ich kann den KiWa schnell stehen lassen. Gott sei Dank ist mir das noch nie mit dem Tragesack passiert. Was wär denn dann *ggg*? Wie macht Ihr das? Also aushalten geht bei mir gar nicht *ggg*.
Sorry für Sinnlos, wollte das bloß mal erzählen
winke winke
Spinatwachtel misspluesch mit Marla
Re: SP: mit dem Baby unterwegs und auf Klo müssen...
ist mir zum glück jetzt noch nicht passiert...in der SS war das mal der Hammer..war mit Wuffis an den Feldern unterwegs und dann musste ich sooo dringend...hihi..da bin ich am Rand vom Maisfeld..man war das peinlich..zum glück führ da im moment kein Auto lang...
lg silke
endlich mal eine Leidensgenossin;-) **grins** Ich muß auch immer und überall auf Klo! Jetzt lach nicht, aber ich nehm die Kleine eigentlich immer mit aufs Klo wenn ich unterwegs bin;-) **grins** Wenn es irgendwo eine Behindertentoilette gibt, dann nehm ich den KiWa mit rein. Falls das nicht der Fall ist, nehme ich die letzte Toilette im Gang + laß die Türe auf, KIWA davor. Irgendwie überfällt mich jedesmal die Panik, wenn ich den KIWA draußen stehen lassen würde, das die Kleine geklaut wird....
Und im Baby Björn hab ich die Kleine auch mit aufs Klo genommen bei Karstadt. Die Leute haben zwar doof geguckt, aber was will man machen, wenn man nicht mehr kann!!! **grins**
GGGLG Bibi die auch immer aufs Klo muß!
ich lasse den Kinderwagen draußen stehen. Eher bin ich jedoch mit Maxi-Cosi unterwegs, da paßt Konstantin manchmal mit auf's Klo, sonst nehme ich ihn auch auf den Arm. Alexandra kommt dann ebenfalls mit.
Je nachdem, wo ich bin, lasse ich auch die Klotür offen. Das kann zwar peinlich werden, ist aber oft praktischer, als ein ständiges Hin- und Hergeschiebe in verschiedene Richtungen.
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (fast 4 Mo.) und Alexandra (2,2 J.)
Ich nehm den Leon eiskalt mit *g*. Wenn der seine "ich-will-nicht-alleine-liegen-Tage" hat und ich mal länger brauche, nehme ich ihn auch mit aufs Klo. Ich kann nämlich nicht, wenn er einen Raum weiter plärrt *lol*
Und unterwegs gehöre ich zu denen, die aushalten können! *freu*
GLG Conny
*lol* das mach ich auch immer!
Mir gehts genauso. Ich kann nicht "müssen", wenn Anna nebenan brüllt, weil sie mal wieder nicht alleine liegen will. Und wenn es länger dauert, pack ich sie in den MaxiCosi und stell sie eiskalt vor die geöffnete Tür. Sie lacht sich immer schlapp, wenn ich die Hose runterziehe. Dann hab ich sogar noch jemand eine Freude gemacht *lach*
Neulich durfte sich in Ermangelung des Autositzes sogar auf dem (frischen) Badvorleger liegen. Der ist flauschig und ich hatte meine Ruhe & Muße.
Schön, daß es noch so jemand gibt *lach*
LG Nine
*hihi*
Was soll man denn auch machen, wenn's pressiert *g* und der Löwe auf der Spieldecke Zeter und Mordio gröhlt???
Nee nee, dann lieber ne ruhige Sitzung mit Baby. Vielleicht kapiert er dann später schneller, wofür diese komische Schüssel gut ist! *hoff*
LG Conny
Re: *hihi*
das mach ich auch so! Bei uns ist der Wickeltisch direkt vor dem Klo, da kann
ich ihn spielen lassen und ihn halten dazu. Vor allem Anfangs wär ich nie aufs
Klo gekommen, wenn ich ihn nicht mitgenommen hätte. Und ich bin ja auch
ein Mensch mit Bedürfnissen. Ausserdem find ich das gar nicht so schlimm, je
unkomplizierter wir damit umgehen, desto einfacher wird es für unsere
Kleinen, wenn trocken werden. Linus soll ruhig sehen, dass das zu meinem
Tag gehört wie essen und trinken *g*
GLG, brigitte
bin zum Glück ein wahrer Meister im Verkneifen ;o)
Bis jetzt habe ich immer so lange einhalten können, bis wir wieder zu Hause waren. Aber mit dem Tragesack auf´s Klo geht eigentlich ohne Probleme - probier´s mal aus!!! Ok, nur der Reißverschluß und die Knöpfe von der Hose lassen sich nicht mehr ganz so problemlos schließen wie ohne ;o)
GGLG alesa mit Alina
Ich nehm den Lütt mit ins Klo...
Die Frauen die dahingehen, haben das alle schon mal gesehen, was ich habe... *g*
LG
Bärlesmama
aufs Behindertenklo m. Kinderwagen O.T.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen