Suchen Menü

SP. ich glaub, der Schub ist vorbei

wär zwar sehr früh, aber Mini war letzte Woche total mies drauf und seit Samstag haben wir wieder ein ganz liebes Baby. Und sie kann mit jedem Tag mehr. Hoffentlich bleibt das jetzt paar Wochen so, denn die letzte Woche war echt seeehr anstrengend...
LG Helen mit Mini, 17+3
Bisherige Antworten

Re: SP. ich glaub, der Schub ist vorbei

Hi Helen! Ja - ist bei Silvana auch so und die ist ja ähnlich alt... Mir ist aufgefallen, daß sie nun ihre Stimme viel besser variieren kann - auch in der Tonlage. Manchmal hört es sich fast wie singen an - echt süß. Und sie versucht endlich mal, sich umzudrehen. Ist zwar weit davon entfernt aber auf die Seite klappt es shconmal gut mit einem Bein übers andere. Dann ist Schluß *lach*. Aber muß sie ja auch noch gar nicht...
Bin auch nicht scharf auf noch so eine Woche *klopfaufHolz*
LG
Tina+Silvana 17w5t

Re: SP. ich glaub, der Schub ist vorbei

Hallo Tina,
bin dann mal gespannt, ob unsere Mäuse den nächsten Schub wieder gemeinsam durchmachen *lach*.
Mini dreht sich, vom Singen ist sie weit entfernt (naja, was die Eltern nicht können *g*), aber ein bißchen mehr Geräusche macht sie schon. Und auf dem Bauch hebt sie den Hintern und wuselt voll rum, vergißt dabei aber den Oberkörper. laut dem Buch muß das ja für die nächsten ein paar Wochen Ruhe geben *hoff*.
LG Helen mit Mini, 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen