SP: geh heute Reiten und fange mit Reitunterricht
meine Freundin die ja Schwanger ist hat ja ein Pferd und die waren auch wieder mit in der eifel. Dort bin ich zweimal geritten..oh man..nach dem ersten mal hatte ich 3 Tage höllischen Muskelkater. Da die Reiterei bei mir mind. 8 Jahre her ist nehme ich auf dem Pferd Reitunterricht. Eine im Reitstall gibt dort Unterricht. Das schöne ist, dass Santos zum Glück einen Westernsattel hat...ich hasse Englische Reitsättel.....man da freu ich mich drauf. Meine Freundin darf dann heute Jillian im Kiwa kutschieren während ich reite. Und heute abend gehen Udo und ich essen...
lg silke
*Platzvorneid* ;-)
Dir gaaaanz viel Spaß!!!!
VLG katja
Ooooch, auch will wieder!!
Mensch da werd' ich grün vor Neid. Hatte auch vor der Schwangerschaft eine Reitbeteiligung. Leider ist die Besitzerin mit dem Pferd inzwischen umgezogen, so dass ich hier nicht mehr einsteigen kann. Würde mich mal interessieren, wie viele Reiter es hier sonst noch so gibt.
Viel Spaß und liebe Grüße Michaela
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen