Suchen Menü

SP: geh heute Reiten und fange mit Reitunterricht

huhu,
meine Freundin die ja Schwanger ist hat ja ein Pferd und die waren auch wieder mit in der eifel. Dort bin ich zweimal geritten..oh man..nach dem ersten mal hatte ich 3 Tage höllischen Muskelkater. Da die Reiterei bei mir mind. 8 Jahre her ist nehme ich auf dem Pferd Reitunterricht. Eine im Reitstall gibt dort Unterricht. Das schöne ist, dass Santos zum Glück einen Westernsattel hat...ich hasse Englische Reitsättel.....man da freu ich mich drauf. Meine Freundin darf dann heute Jillian im Kiwa kutschieren während ich reite. Und heute abend gehen Udo und ich essen...
lg silke
Bisherige Antworten

*Platzvorneid* ;-)

.. ich will auch wieder reiten *schnief*. Vor der Schwangerschaft war ich ja immer regelmäßig ( hatte ne Reitbeteiligung)- aber irgendwie bin ich seit dem noch nicht wieder dazu gekommen... Naja, mal sehen, vielleicht fahren wir im Sommer ein paar Tage auf meinen Lieblingshof nach Österreich- dann darf mein mann Kind hüten und ich geh ins Gelände :-)
Dir gaaaanz viel Spaß!!!!
VLG katja

Ooooch, auch will wieder!!

Hallo Silke,
Mensch da werd' ich grün vor Neid. Hatte auch vor der Schwangerschaft eine Reitbeteiligung. Leider ist die Besitzerin mit dem Pferd inzwischen umgezogen, so dass ich hier nicht mehr einsteigen kann. Würde mich mal interessieren, wie viele Reiter es hier sonst noch so gibt.
Viel Spaß und liebe Grüße Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen