SP: fabi hat sich gedreht *juhuuu*
naja, da hat er sich eben wieder zurückgedreht.
ich hab dann mit meiner schwester telefoniert und die sagte mir, das meine ältere cousine auch so ne fixe war: sie konnte mit 8 monaten laufen. ich selbst hab erst an meinem ersten geurtstag den schritt in die freiheit gewagt :-)
so, ich wollt euch das nur mal so sagen, ich platze nämlich fast vor stolz :-)
gglg katina
Re: SP: fabi hat sich gedreht *juhuuu*
na das ist ja toll. Jillian hat sich auch vorgestern von Bauchlage auf den Rücken gedreht. ich bin mit 7 Monaten schon im Laufstall gelaufen, an Schränken dann mit 9 Monaten und mit 12 Monaten bin ich gerannt..nicht gegangen...
lg silke
ich bin ja froh weenn er luft holt, weil er den kopf nicht dreht ... geschweige den den ganzen fabi :-)
ich habs nur im babyalbum bei mir stehen: erster schritt 22.12.77, erster zahn: mit 10 monaten
sonst wüßt ich sowas gar nicht :-)
schön das jillian auch so fortschritte macht. ich glaube wir können a l l e verdammt stolz auf unsere kids sein.
huiiii, der ist aber früh dran! Linus macht noch nicht mal
irgendwelche Anstalten, sich zu drehen. Ich hab übrigens erst mit
18 Monaten den ersten Schritt getan, war also bei den gaaaanz
langsamen. Nachdem mein Mann auch noch erzählt hat, dass er
ein Träumer war, werd ich bei Linus nicht zu früh mit solchen
Aktivitäten rechnen *g*.
Gratuliere und liebe Grüsse, brigitte, mit Linus, der von Papa ins
Bett gebracht wird (und die Mama beisst auf die Zähne um sich
nicht schon wieder einzumischen - Computer, du bist meine
Rettung ...)
ist mir gar nicht sooo recht, das er so früh anfängt, weil ich jetzt doppelt und dreifach aufpassen muss :-)
lg katina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen