SP: es ist sooo schönes Wetter hier ;-))
sagt mal, strahlt bei euch die Sonne auch so schön vom Himmel? Ist echt traumhaftes Wetter hier, wir werden uns jetzt die Kleine schnappen und einen schönen Spaziergang machen. Hach, endlich kommt der Frühling, wurde aber auch Zeit! Heute nachmittag kommt auch noch mein Cousin zu Besuch *freu*, der Tag ist gerettet!
Ganz liebe Grüsse von Franzi und Clara (heute in frühlingshaften Pastelltönen gekleidet *gg*)aus dem 16 Grad warmen Heidelberg
Re: SP: es ist sooo schönes Wetter hier ;-))
in wien hat es 7° und es ist total bewölkt und ungemütlich :-(((
wann kommt bei uns der frühling???
lg michi + sebastina, heute 15w
Aber ich hoffe dass es nächste Woche auch so tolle Temperaturen geben wird.
Meine Güte, ich würde soooo gerne mit euch mit spazieren gehen - wieso wohnt ihr so weit weg - und dann wollt ihr noch weiter weg ziehen in den Norden.....
Noch eine Frage: Wie schaut es denn bei dir aus? Hast schon SS-Symptome? *grins*
Aber du hältst uns eh auf dem laufenden - oder?
Einen schönen Spaziergang und einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünscht dir
Anita
ja, find ich auch blöd, dass Du in Österreich wohnst, dabei will Clara den Chrissi auch mal kennenlernen, er ist bestimmt ihr Typ, bei dem gut gebauten Körper und den schönen blauen Augen *gg* Naja, vielleicht komme ich ja mal irgendwann in eure Gegend, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie in Österreich war *schäm*...
SS-Symptome, oh jee, hör bloss auf...Ich hoffe doch, dass ich noch mal davon komme und die Mens schön brav eintritt. Naja, in 2 Wochen weiss ich spätestens bescheid *zitter* Werde natürlich gleich berichten.
Liebe Grüsse von Franzi und Clärchen, auch an Chrissi und die anderen beiden Kids ;-))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen