Suchen Menü

SP: es ist sooo schönes Wetter hier ;-))

Hallöchen,
sagt mal, strahlt bei euch die Sonne auch so schön vom Himmel? Ist echt traumhaftes Wetter hier, wir werden uns jetzt die Kleine schnappen und einen schönen Spaziergang machen. Hach, endlich kommt der Frühling, wurde aber auch Zeit! Heute nachmittag kommt auch noch mein Cousin zu Besuch *freu*, der Tag ist gerettet!
Ganz liebe Grüsse von Franzi und Clara (heute in frühlingshaften Pastelltönen gekleidet *gg*)aus dem 16 Grad warmen Heidelberg
Bisherige Antworten

Re: SP: es ist sooo schönes Wetter hier ;-))

ich beneide dich
in wien hat es 7° und es ist total bewölkt und ungemütlich :-(((
wann kommt bei uns der frühling???
lg michi + sebastina, heute 15w

Bei uns kommt jetzt auch schön langsam die Sonne raus - aber so warm wie bei euch ist es noch nicht.
Aber ich hoffe dass es nächste Woche auch so tolle Temperaturen geben wird.
Meine Güte, ich würde soooo gerne mit euch mit spazieren gehen - wieso wohnt ihr so weit weg - und dann wollt ihr noch weiter weg ziehen in den Norden.....
Noch eine Frage: Wie schaut es denn bei dir aus? Hast schon SS-Symptome? *grins*
Aber du hältst uns eh auf dem laufenden - oder?
Einen schönen Spaziergang und einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünscht dir
Anita

Huhu Anita,
ja, find ich auch blöd, dass Du in Österreich wohnst, dabei will Clara den Chrissi auch mal kennenlernen, er ist bestimmt ihr Typ, bei dem gut gebauten Körper und den schönen blauen Augen *gg* Naja, vielleicht komme ich ja mal irgendwann in eure Gegend, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie in Österreich war *schäm*...
SS-Symptome, oh jee, hör bloss auf...Ich hoffe doch, dass ich noch mal davon komme und die Mens schön brav eintritt. Naja, in 2 Wochen weiss ich spätestens bescheid *zitter* Werde natürlich gleich berichten.
Liebe Grüsse von Franzi und Clärchen, auch an Chrissi und die anderen beiden Kids ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen