SP: er kriegt ihn einfach nicht rein *lach* m.T.
hab' gerade einen lustigen Film geschickt bekommen, wer ihn sehen will klikt einfach hier:
http://home.qualimedic.de/~natkleines/tagebuch.htm
LG,
Nat
Re: SP: er kriegt ihn einfach nicht rein *lach* m.T.
Hab mich gerade auf deiner tollen Homepage festgelesen - die ist echt superschön geworden!! Irgendwie schade, dass ich für meine beiden Knirpse nie Tagebuch geschrieben habe. Dabei ist das später so ein tolles Andenken an die erste Zeit, in der sich ja so viel so schnell ändert...
Liebe Grüße,
Sonja
PS: Den Film hab ich mir noch gar nicht angeschaut *fg*, muss gleich mal gucken gehen.
Re: SP: er kriegt ihn einfach nicht rein *lach* m.
*hmpf* Ich war gestern am Stillen und hab Männe beauftragt, den Film hochzuladen, hab ihm auch gesagt was er schreiben soll. Tja, alles prima soweit - nur hat er vergessen, den Film ins Tagebuch zu laden.. lol.
Also, JETZT kannste gucken, er ist da *g*
Jupp, mit dem Baby-Tagebuch.. das ist ja praktisch ne geteilte Seite, einmal erzählt sie von der Schwangerschaft (auf der Startseite - die Schwangerschaft), und einmal von der Geburt und dem Ganzen das folgt (die Geburt und das Danach). Schwangerschaftstagebuch hab ich auch nicht wirklich gewissenhaft geführt, aber da gab es irgendwie auch nicht sooooo viel zu erzählen. Außerdem war ich tierisch genervt vom Bauch (und jetzt will ich ihn zurück *g*).
Aber erst als ich Sada's Seite gesehen hab, dachte ich "Oh, Moment mal, das sollte ich vielleicht auch tun".
Ich schreibe aber auch ein "echtes Babytagebuch", halt eher privat :)
LG,
Nina, die sich jetzt die Haare föhnen geht
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen