SP: ebay - da kauf ich schon mal was und dann...
Hoch menno, ich hab ein Reisebett gekauft und jetzt meldet sich der Verkäufer nicht mehr. Da stand, dass innerhalb einer Stunde die Daten zum Bezahlen verschickt werden, die Stunde ist seit 16 Stunden vorbei. Auf meine Fragen an den Verkäufer antwortet er auch nicht, menno, warum muss immer mir das passieren *heul*
Und außerdem ist Marla irgendwie vertauscht worden. Ich weiß nicht, bei welcher Gelegenheit, aber wenn ich den erwische...
sorry für zulabern!
eine gefrustete misspluesch mit Nörgelbaby Marla
Re: SP: ebay - da kauf ich schon mal was und dann.
hab dir doch gestern gesagt, dass ich Marla zum Klauen süß finde. Hab sie heut nacht von der Mafia durch ihren eigenen Klon ersetzen lassen...
Scherz beiseite. Wegen ebay musst Du Dir noch keine Gedanken machen. Manche Verkäufer sind etwas lahm und finden nicht mal was dabei. Manchmal dauerts ne Woche bis die Kontodaten kommen, leider...
LG Andrea mit Franziska 12w 2t
Kannst Du nicht den Klon nehmen? *bettel*
rück sie wieder raus, bittäääääää!!! *ggg*
Also, das Problem bei ebay ist, dass ich das Bett bis 11.3. bei meiner Mom in HD brauche. Und die haben Lieferzeiten von 3-9 Werktagen. Bei meinem Glück kommt das erst NACH meinem Besuch *fürcht*. Na, ich geb die Hoffnung nicht auf!
winke winke
Tina mit Marla
Re: Kannst Du nicht den Klon nehmen? *bettel*
lass das Bett doch direkt zu Deiner Mama liefern! :o)
GLG ~Nahele~, die noch nix neues zu berichten weiß...
Hab ich doch!!! Bloß wenn das 9 Werktage dauert,
winke winke
Tina
Re: SP: ebay - da kauf ich schon mal was und dann...
Hast Du es denn so billig bekommen, daß der Verkäufer sich nun eventuell drücken will?
*denTeufelmalnichtandieWandmalenmöchte*
GLG
Tina
das ist ein Sofortkauf mit Festpreis gewesen, ich geh davon aus, dass das so in Ordnung geht...
Aber vielleicht hat milchvampir doch recht und er hat sich gestern alkoholisch übernommen *ggg*
Kenn ich von hier ja gar nicht :-(.
winke winke
auch Tina mit schlafendem Klon Marla
Vielleicht hat sich der Verkäufer wegen Fasching unter den Tisch gesoffen, wer weiß *fg*. Hmm, oder der Verkäufer verschickt gewöhnlich automatisierte mails und dabei ist was schief gelaufen?? Schreib ihn doch im Zweifelsfall nochmal an!
LG, auch an den kleinen Nörgelklon,
Sonja (mit Mia, 15w2t und im Schlafmodus *freu*)
LG Katchen und Nele
Ich auch *ggg* ot GLG ----------->
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen