SP: Zurück vom Klassentreffen
Ein witziges Phänomen fand ich, daß man am Anfang total gerätselt hat, wer wer ist und je länger man da war, um so bekannter kamen einem die Leute vor und desto weniger fand man, haben sich alle verändert. ISt schon lustig, in alten Geschichten zu wühlen. Leider war mein großer Schwarm nicht da, denn er lebt derzeit in Amerika und ist Professor der Philosopie *würg*. Und einer, in den ich auch verknallt war und dem ich im 7. Schuljahr mal aufgelauert hatte, um ihm das zu sagen *grööööhl* war nun ziemlich unattraktiv geworden mit Stirnglatze, daß ihn fast niemand erkannt hat. Hat auf jeden Fall totalen Spaß gemacht und das nächste soll in 5 Jahren stattfinden.
LG Tina
Re: SP: Zurück vom Klassentreffen
Schööön, dass es dir gefallen hat. Unser "harter" Klassenkern trifft sich immer im Juli, wenn es dieses Jahr wieder klappt und ich hab auch schon eine Email deswegen bekommen, hat es dieses Jahr zum drittenmal geklappt.
Guten Morgen erst einmal....Grüßle Jacqui
PS. waren Lehrer dabei?
ist ja lustig. Hatte am Freitag nach 14 Jahren auch Klassentreffen von der 11.Klasse. Wir fanden alle, dass wir uns gar nicht verändert hatten. Aber ist schon interessant, wenn man so erfähret, was aus den anderen allen geworden ist, vor allen, da wir so eine Chaoten-klasse gewesen sind.
LG Katrin
Schön, dass es Dir doch gut gefallen hat.
Gruß,
schnecki
Bin mal gespannt, wann unser nächstes stattfindet. Mal schauen, was nun so aus den anderen geworden ist.
Mandy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen