Suchen Menü

SP: "Wir sind die 6 von der Müllabfuhr *träller*

Hallo zusammen!
Hier kommt das ultimative Sinnlosposting des Tages *fg*: Ich hab momentan den totalen Ohrwurm, nämlich das "Müllmännerlied" (unter dem Schlagwort bei google zu finden) der Sendung mit der Maus!! Seit mein Sohn das täglich mindstens 10mal hören will, gehts mir nicht mehr aus dem Kopf *aaarg*. Hab das Lied gleich beim ersten Hören wiedererkannt, ich fand das nämlich schon in meiner Kindheit so toll *gg*. Kennt ihr das auch noch?? Ok, das ist ne Frage an die Oldies, da das Lied von 1976 ist ;-)
LG, Sonja (mit Mia 16w6t)
Bisherige Antworten

KREIISCH!!!! Dat sind ja Rheinländer *lachmichweg*

Näääääääää wat lustisch!!!!
Ich fall gleich vom Stuhl...
Das kannte ich übrigens nicht, obwohl ich "Oldie" bin und auch die Sendung mit der Maus geschaut hab...
GLG
Tina

Re: KREIISCH!!!! Dat sind ja Rheinländer *lachmichweg*

Hallo Tina!
Das Beste ist die Stelle, an der gleich zu Anfang so richtig dynamisch das Schlagzeug einsetzt und dann der Fahrer dröhnt: "Ich, ich fahr den Müll-wa-gen, Müll-wa-gen, Müll-wa-gen..." *lol* Hach, ich hör mir das auf der Stelle nochmal an *lach*!
LG, Sonja

*tränenwegwisch*
Ich kann nicht mehr....
Dieser Kölsche-Dialekt *kriegkaumnochluft*
Ne ist das genial!
LG
Tina

Huch, merke gerade, dass ich trotz des Dauerhörens noch nicht textsicher bin *rofl*. Also nochmal!! *gröööhl*

Isch, isch kipp die Tonnen aus, Tonnen aus...

Also ich hab selten so gelacht...
Der ganz rechte, der immer so im Takt mit dem Fuß wippt - köstlich...
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen