SP: Wieder da und gleich was zum grinsen...
offensichtlich gehört meine Tochter zu den Menschen, die woanders als zu Hause nicht gern ihr Großgeschäft verrichten. Jedenfalls hat sie 4 Tage lang die Beinchen und den Popo zusammengekniffen :o). Ich erwartete also jede Windel ein Riesengeschäft und bin dauernd gucken gewesen, obs nu endlich soweit ist...
Als es soweit war, hab ich es natürlich verpasst und die Kleine war wieder mal bis zum Hals voll *grinsmichweg*. Vor allem über ihren seeligen Gesichtsausdruck hätte ich mich schlapplachen können. Jetzt ist sie auch wieder wesentlich entspannter ;o).
winke winke
misspluesch mit Marla 4m+1t
Re: SP: Wieder da und gleich was zum grinsen...
oh wie schön, dass Du wieder da bist. Freut mich sehr.
Na hoffentlich kommt der Max da nicht nach mir, ich bin nämlich genauso... Möchte ihn nicht aus seinen Klamotten operieren.
GLG Suse mit Maximilian
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen