Suchen Menü

SP: Wer hat schonmal ZDF Fernsehgarten geschaut?

Eine Freundin von mir hat nämlich wahrscheinlich die totale Sahne gehabt und kann über Beziehungen bei einer Sendung Ende Mai als so ein "Vorher-Nachher"-Kandidat mitmachen. Da kriegt man Modetipps, wird geschminkt und bekommt ne neue Frisur verpaßt. Das Outfit darf man dann auch behalten. Jetzt würde mich mal interessieren, wie die einen so herrichten. Also eher vernünftig, ausgeflippt, total modisch oder eher altmodisch???? Ich hab die Sendung noch nie gesehen und kann mir auch gar nicht vorstellen, daß meine Freundin sowas mitmacht, denn wenn Schüchternheit eine Personifizierung hätte, dann wäre es meine Freundin *ggg*. Ich trau ihr das eigentlich gar nicht zu, bin aber schon tierisch gespannt und werde auf jeden Fall diese Sendung ansehen.
Hat das schonmal jemand gesehen?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: SP: Wer hat schonmal ZDF Fernsehgarten geschaut?

huhu,
moderiert das nicht die Kiewel? Das ist die Blonde die früher ziemlich mollig war und jetzt gertenschlank..hat früher Sat 1 Frühstücksfernsehen moderiert...
lg silke

Ehrlich gesagt keine Ahnung - ich dachte immer, das wäre so ein Rentner-Unterhaltungsprogramm *ggg*. Mich würde nur interessieren, ob die wirklich was aus einem machen oder die Vorschläge eher so "na ja" sind und recht bieder oder so...
LG
Tina

Die holen die "Kanditaten" auf die Bühne, damit jeder sieht, wie die vorher ausschauen. Ich glaube sie werden auch gefragt, was sie sich so vorstellen. Sollen sich ja auch wohlfühlen, haben also Mitspracherecht. Dann werden sie umgestylt, Haare Make up, Klamotten.ich hab es nicht so oft geshen, waren meist aber so leute abca. 40 aufwärts, meine ich. Sie sahen aber auch total verändert aus, also alle richtig flott, je nach Alter passend umgestylt.
Mandy

Na da bin ich mal gespannt *ggg*

Hi Mandy!
Eigentlich geht sie schon ziemich nach der Mode - mal sehen, was aus ihr gemacht wird.
Danke und LG
Tina, die sich das am Sonntag vielleicht auch schonmal anschaut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen