SP: Warum heißen alle W. PREMIUM-Windeln?
es ist absolut unwichtig, aber ich frage mich immer, wenn ich ein Paket Windeln auspacke, warum die "Premium"-Windeln heißen. Gibt es auch "nur"-Windeln?
Kennt da einer eine Antwort, wäre schön.
Gruß
Christine, die jetzt zu einer schreienden Katharina muss.
Re: SP: Warum heißen alle W. PREMIUM-Windeln?
klar gibts auch normale windeln.. nimmst du die von schlecker?
es gibt z.b. von pampers die baby dry, oder easy up, oder active fit.
oft zahlst du bei den eh schon teuren windeln oben drauf,wenn du was wirklich gutes der gleichen marke haben willst.
bis jetzt empfehle ich die babylove,bzw babydream von KD/DM bzw rossman. auch die von lidl find ich echt super....
Lg Chazy
also ich nehme auch billige Windeln (meist babylove), aber sogar die von Aldi oder die babylove heißen vom Begriff her "Premium"-Windeln und ich frage mich wieso.
Gruß
Christine
die Windeln bei Lidl sind 'in echt' von Pampers.
lg chia
echt? ;-)
danke für den Tipp, Grüßle Jacqui
woher weißt Du das?
Gruss Suzi
lg chia
LG
Narnia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen