SP: Warum heißen alle W. PREMIUM-Windeln?
es ist absolut unwichtig, aber ich frage mich immer, wenn ich ein Paket Windeln auspacke, warum die "Premium"-Windeln heißen. Gibt es auch "nur"-Windeln?
Kennt da einer eine Antwort, wäre schön.
Gruß
Christine, die jetzt zu einer schreienden Katharina muss.
Re: SP: Warum heißen alle W. PREMIUM-Windeln?
klar gibts auch normale windeln.. nimmst du die von schlecker?
es gibt z.b. von pampers die baby dry, oder easy up, oder active fit.
oft zahlst du bei den eh schon teuren windeln oben drauf,wenn du was wirklich gutes der gleichen marke haben willst.
bis jetzt empfehle ich die babylove,bzw babydream von KD/DM bzw rossman. auch die von lidl find ich echt super....
Lg Chazy
also ich nehme auch billige Windeln (meist babylove), aber sogar die von Aldi oder die babylove heißen vom Begriff her "Premium"-Windeln und ich frage mich wieso.
Gruß
Christine
die Windeln bei Lidl sind 'in echt' von Pampers.
lg chia
echt? ;-)
danke für den Tipp, Grüßle Jacqui
woher weißt Du das?
Gruss Suzi
lg chia
LG
Narnia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen