Suchen Menü

SP: War heute Shoppen: KEIN BOLLE bei C&A *heul*

Haben die denn wirklich den "echten" oder nur so eine Art Clown nach Bolle-Art? Ich habe nämlich einen ähnlichen gesehen, aber ganz andere Farben und ziemlich häßlich im Vergleich zum Bolle *ggg*.
Na ja dafür wurde H&M leergekauft - eher für Celina.... und Silvana hat nun endlich Schlafanzüge *ggg*. Das arme Kind mußte ja bisher in Klamotten pennen...
Sorry fürs Sinnlosposting und LG
Tina
Bisherige Antworten

Ich heul mit . ich war bei Baby Walz...

und da gibts auch keine solchen Bolle mehr. Bloß die ganz großen und die ganz kleinen. UND IHR SEID SCHULD *ggg*. Ich werd dann doch nochmal schnell einen per I.Net bestellen, Oma zahlt *fg*
winke winke
Plüschtina mit Marla

Re: Der ganz große ist doch soooo toll!

Hallo!
Wir haben den ganz großen. Und Patricia liebt ihren "Bimmel-Bommel" (so hat den mein Sohn getauft *g*)
LG Daniela und Patricia 18w

Jaaaa, der ist so toll, aber wenn unserer kaputt-

geht, kann ich Marla doch nicht sagen, der hat soviel gegessen, deshalb ist der jetzt so groß und dick ;o). Ich brauch ja einen, wo das nicht auffällt, wenn es ein Neuer ist.
winke winke
misspluesch mit Bolle und Marla

Dann vergiss aber nicht...

...den Neuen jedesmal mitzuwaschen, wenn der alte Bolle in die Maschine kommt. Sonst fällt der "Betrug" irgendwann auf und der neue wird nicht angenommen *ggg*.
GLG
Tina

Oh, danke für den Tipp *hättichnichgewusst* GLG

Wär doch aber `ne tolle Begründung! *Mampf* LG>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen