SP: War das eine besch... Nacht (schnarch)
ich sags euch...grausam...nicht wegen der kleinen Maus..nein mein Männe nervt total. Da ich in letzter Zeit anscheinend tierisch Schnarchen muss (lieg oft auf dem Rücken) tritt er mich und macht mich ständig wach. Super...
Diese Nacht war es dann soweit...deswegen konnte ich erstmal nicht mehr einschlafen. Die kleine Maus wurde auch wach, aber zum Glück ist sie ja meist ziemlich harmlos am toben im Bauch. Dann ging es los...dreh auf links dreh auf rechts...hin und her...
Kann er nicht einfach nur auswandern ne Etage tiefer...er beklagt sich darüber...man schlaf super schlecht etc...hallo...ich schnarche doch nicht freiwillig...tststs...
Ist es bei euch auch so schlimm?
LG Silke 33+2
SCHLIMMER!!!
Ich kann Dir sagen.... Bei mir ist es allerdings so, daß ich mich gerade selber bemitleide, weil ich mir so unausgeruht vorkomme. Habe den Eindruck, alle Welt liegt in seeligem Schlummer nur ICH nicht *ggg*. Gestern habe ich (mal wieder) den ganzen Abend mit mir gekämpft, noch ins Krhs ans CTG zu fahren, weil es so schlimm weh tat. Normalerweise ist im Bett dann ja meist nach einer halben Stunde alles wieder ruhig - aber letzte Nacht war die Hölle. Ich fand keine bequeme Lage und mein Bauch schien fast zu platzen. Zudem macht Mausi noch dauernd Spektakel (mann bin ich gespannt, wie dieses Kind sich "draußen" entwickelt. Irgendwie hab ich das Gefühl, ein "Schrei- und Wachkind" zu kriegen *ggg*). Ich wache bei jeder Bauch-Umwuchtung auf und kann nicht Einschlafen. Fazit: morgens beim Wecker bin ich tierisch müde und meine, DANN schlafen zu können. Hab ich Celina erstmal im Kiga, bin ich zu wach, um mich wieder hinzulegen. Meine schlechte Laune wächst täglich und ich weiß nicht, wo das noch endet. Vielleicht ist es auch deswegen, weil wir nicht mehr die Gästezimmer-Ausweichmöglichkeit haben, seit wir das zweite Kinderzimmer haben. Und auf dem Sofa im Wozi ist es auf Dauer nicht bequem/breit genug. Dan muß ja diese Atemmaske gegen sein A-Pneu-Syndrom tragen, deswegen brauche ich dann Ohrstöpsel, an die ich mich auch nach Jahren nicht richtig gewöhnen kann. Mal stören sie überhaupt nicht, mal nerven sie tierisch. Früher konnte ich dann ins Gästezimmer ausweichen....
Re: SCHLIMMER!!!
Oh Mann - bin ganz schön vom Thema ab - sorry.... Aber Du bist nicht alleine mit dem schlecht schlafen...
Müde Grüße
Tina, die jetzt endlich den Putzlappen schwingen muß (hatte mir 10 Uhr als äußerstes PC-Limit gesetzt *ggg*)
Re: SCHLIMMER!!!
was ist denn jetzt mit deinen Schmerzen...fahr doch heute mal ins KH zum überprüfen oder spätestens morgen mal zum Dr. Gebel. Kann doch nicht so weitergehen.
Ja beim umwuchten nachts werd ich auch immer wach...echt ätzend.
LG Silke...die jetzt den Staubsauger und grob den Lappen schwingen tut...
Re: SP: War das eine besch... Nacht (schnarch)
da können wir uns die Hand reichen, hab auch eine megatolle Nacht hinter mir. Gestern abend war ich total aufgekratzt und hab meinen armen Mann bis ca. halb 12 zugelabert ;-). Dann hab ich noch ein paar alte CDs gehört etc. Auf jeden Fall waren wir erst um ca. halb eins im Bett. Dann konnte ich natürlich nicht einschlafen, weil ich kurz vorher noch nen halben Liter Wasser getrunken hatte und der jetzt alle 10 Minuten wieder raus wollte. Als ich dann irgendwann eingeschlafen war, hat mich mein Mann geweckt und gejammert, dass ihm so übel sei. Da ich ja eine liebe Ehefrau bin ;-), hab ich ihm nen Tee gemacht und ihn ordentlich bedauert. Irgendwann waren wir dann wieder im Bett und ein paar Stündchen später wurde ich dann durch die Kleine wach, die mich wie wahnsinnig getreten hat. Völlig gerädert bin ich dann nochmal eingepennt um um 6 Uhr früh von so dummen Vögeln aufzuwachen, die ausgerechnet so früh am morgen so laut singen mussten als hätten sie ein Megaphon um den Hals hängen. Tja, um 7 ging dann auch schon der Wecker und ich sehe aus wie ne Leiche.
Bin extra zu Fuss ins Büro gelaufen weil ich gehofft habe, dass mich die frische Luft vielleicht etwas weckt, aber nee, Pustekuchen!
Es kann nur besser werden!
Ganz liebe Grüsse von Franzi 28+6
ich hab das Glück noch weiter zu schlummern wenn Männe aus dem Haus ist...also ab 7.30...dann bleib ich meist bis 9 Uhr liegen...schlaf auch noch mal gut ein..heute meinte aber meine Hündin: och bei dir im Bett ist ja noch soviel platz...krabbel schwupp...Hund im Bett...ggrrr...aber die Maus kommt eh im Moment so kurz....dann darf die das auch..solange die auf der Bettdecke liegt und nicht auf dem Laken...irgendwo sind auch Grenzen....aber da hier eh nur Haare sind...egal ob du frisch gewaschenes aus der Waschmaschine holst...oder oder oder..überall Hundehaare...die ich jetzt erstmal mit Staubsaugen erledigen werde und die Sabbelflecken mit dem Lappen wegwischen werde...hab ich zwar keinen Bock zu aber wat muss dat muss...
Na hoffentlich haste nicht zuviel Streß auf Arbeit..
LG Silke 33+2
.....ich schließe mich an
Heute ganz früh morgen ca 4-5 Uhr wurde ich auch wach, mein Mann schnarcht nicht richtig, aber immer so ein leises schnchhhhhhhhh!!!!!1 und dann immer wieder hintereinander. Ich bin diejenige die dann tritt, er dreht sich und macht weiter. Gräßlich und heute morgen war dann Sense, ich konnte nicht mehr schlafen, 1. muß ich mich eh immer sammeln bis ich mal in Position liege und dann konzentrierst du dich eh auch das Geräusch des anderen.Schlimm, naja ich bin dann aufgestanden und erst um 6:30 wieder ins Bett, als mein Mann aufgestanden ist, ab dann hatte ich meine Ruhe und konnte noch schlafen und dumm träumen ( wie immer).
:-((( dann hoffen wir mal auf die nächste Nacht
gruß Anke 29.SSW
lg Pingu (34. SSW), die diesmal wenigstens nicht schnarcht - ein Vorteil, wenn die Hochschwangerschaft nicht mit der Heuschnupfenzeit kollidiert.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen