SP: Verstehe einer die Männer...
gestern hab ich von meinem Mann schon mein Valentinsgeschenk bekommen, er kann nie warten bis zu dem Tag wo es eigentlich soweit ist. Er hat mir ein T-Shirt machen lassen wo meine zwei Mäuse drauf sind, voll süß!!
Er ist dann gestern um 22 Uhr mit dem Hund spazieren gegangen und wollte eine Stunde später wieder da sein. Als er um Mitternach immer noch nicht da war, hab ich mir langsam Gedanken gemacht. Ich hab probiert ihn auf dem Handy zu erreichen, aber das war aus. Alle 2 Minuten hab ich es wieder probiert, aber nichts, um halb eins bin ich dann raus und hab erst mal geschaut ob das Auto noch da ist. Aber das war auch weg. Da hab ich mir dann echte Sorgen gemacht, hätte ja ein Unfall sein können oder sonst was. Dann bin ich wieder rein und wollte grad die Krankenhäuser anrufen, da seh ich das meine SMS übertragen wurde. Ich dann gleich angerufen, als Antwort kam nur er hat mir ne SMS geschickt, die ich nicht bekommen hab, und er war so in Gedanken das er gar nicht dran gedacht hat mich anzurufen. Da war ich gestern dann schon sauer gewesen. Wärt ihr doch auch gewesen oder?!
Heut früh kam dann ne SMS wo er sich entschuldigt hat und das er darüber nachgedacht hat, wegen drittem Kind und er möchte auch noch ein viertes haben. Hui sag ich da nur...
LG Marion
Re: SP: Verstehe einer die Männer...
Sorry, aber wo war er denn nun? Ohne Bescheid zu sagen. Nee, also das würde mein Mann sich nie erlauben *g*.
Wir sind ja nun 20 Jahre verheiratet. Sowas gibt es bei uns nicht!
LG Daniela und Patricia 15w
Öhm.. hab ich da jetzt was überlesen oder so? Ich bin im Moment ehrlichgesagt ziemlich verwirrt :)
Er wollte mit dem Hund spazieren gehen und dann war er mit dem Auto weg? Und der Hund? Ab ins Auto verfrachtet und dann sonstwohin gefahren?
Und die ganze Nacht war er dann weg oder warum hat er Dir heute morgen ne SMS geschrieben? Er ist doch Dein Mann, ihr wohnt doch zusammen, oder?
*nixkapier* Sorry :)
LG,
Nat
zur Aufklärung der Verwirrung :o)
Heut Nacht um eins ist er wieder gekommen. Als erstes war er spazieren mit dem Hund und dann hat er ihn ins Auto gepackt und ist zum Hafen gefahren um dort weiter spazieren zu gehen.
Heut Nacht haben wir dann nicht mehr großartig geredet, weil er nicht viel dazu gesagt hat, außer das er anrufen hätte sollen.
Heut früh die SMS, weil er schon weg war wo ich aufgestanden bin und weil er los werden wollte worüber er gestern nachgedacht hat.
So, hoffe jetzt ist alles Verständlich und hat einen Zusammenhang. :o)
GLG Marion
Re: zur Aufklärung der Verwirrung :o)
Jetzt ist es schon um einiges klarer :) Danke!
Boah Hafen! Ich hab hier nur nen Rheinhafen.. *g* Wohnst Du am Meer? Wenn ja --> Neid! ;)
GLG,
Nat
LG Marion
Nürnberg ist wunderschön :D
GLG,
Nat
LG Marion
LG,
Nat
ich wäre stinksauer gewesen. Hätte den Verdacht, dass er sich mit anderen Frauen trift. Mir müsste der Mann schon einen triftigen und glaubhaften Grund liefern, warum er ohne Erklärung so lange weg bleibt und nicht erreichbar ist.
LG Peppermint
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen