Suchen Menü

SP: Uiuiui *aufgeregtbin*...

Halli Hallo!
Ist zwar eigentlich kein Grund aufgeregt zu sein, aber trotzdem kann ich es nicht "unterbinden" *g*
Wir haben uns gestern ein neues Auto angeschaut. Also nicht Neuwagen, nur neu für uns. ;-) Natürlich haben wir die ganze Nacht darüber gegrübelt und uns heute (eben gerade) dazu entschieden ihn zu kaufen. Wie gesagt ist ja eigentlich kein Grund sich aufzuregen andere machen das wohl ständig. Aber für uns ist es das erste mal, dass wir so eine Entscheidung allein treffen. Unser momentanes Auto hat mein Mann schon gehabt als ich ihn kennengelernt habe. Und den hat er mit seiner Cousine zusammen ausgesucht. Mein Bruder ist Kfz-Meister und mein Dad auch. Eigentlich sollte sich wenigstens einer das Auto mal anschauen, aber leider hat keiner von beiden im Moment Zeit. Außerdem vermiesen die einem immer den Spaß. ;-)
Hoffentlich haben wir die richtige Entscheidung getroffen....
GLG Verena & Elias Veit heute 16w
Bisherige Antworten

bin neugierig *gggg* ...

was ist es denn für eins???
Und natürlich Glückwunsch zum Kaufentscheid!!!!
Grüße
Sabine

Re: bin neugierig *gggg* ...

Hallo Sabine!
Ein BMW 316 Compact. Eigentlich nicht so wirklich das richtige Auto für meinen Mann. Wir haben jetzt einen 318 is. Also Sportversion sozusagen. Mit 140 PS, tiefer etc. Aber mit Familie ist es doch egal wie viel PS. Da werden eh keine Rennen mehr gefahren! Hat er eh nie gemacht. ;-)
GLG Verena

Re: SP: Uiuiui *aufgeregtbin*...

Hallo Verena,
Glückwunsch und viel Spaß damit :-)
Wir sind seit 5 Jahren zusammen und haben in der Zeit... nachzähl...3 Autos gekauft. Wollten noch die Nummer 4, aber es gab nichts passendes, deswegen fahr ich meinen Corsa weiter.
Ich finde, gerade das Rumgucken und Aussuchen macht richtig Spaß. Wir gucken schon nach dem nächsten, wobei der Kauf erst in ca 3 Jahren ansteht, verrückt, nicht? *g*
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen