SP: Supertipp vom Doc bei langer Erkältung- *k...*
war ja jetzt mal beim Arzt nachdem ich seit Wochen erkältet bin und es nicht besser wird und bei dem leicht wärmeren Wetter extrem mit dem Kreislauf kämpfen muss.
Wg. Stillen kann man ja wenig nehmen, also verschreibt sie mir ein Nasenspray mit COrtison !!!! Ja hallo ??? Geht´s noch ??? Das geht auch nicht über (ja genau !!!)- nee da könnte ich doch schreien- und mein Kreislauf ???- "Ja setzen sie sich hin, wenn ihnen schwindelig ist, ruhen sie sich aus, schlafen sie viel" (nicht das ich meine Kleine nicht dabei hatte *ironie*).
boah, das hätte ich mir sparen können, außer das die Aufregung meinen Blutdruck wahrscheinlich in unbekannte Höhe getrieben hat. Und dafür habe ich nun mit Termin (und Baby) fast 2 Stunden gewartet...
sorry, musste nur mal meinen Frust loswerden....
Lg Vera
Da hättest Du auch mich fragen können ;o)
Gute Besserung schick ich Dir schon mal rüber :o)
LG Samira
Re: Da hättest Du auch mich fragen können ;o)
Das Schlimme ist, dass es gerade morgens und abends besonders schlimm ist. Tagsüber geht es halbwegs (auch abhängig von meiner Tagesform *gggg*). V.a. der Schnupfen, nach den "schlechten" Nächten jetzt auch noch Kopfweh...Gliederschmerzen...ach einfach bäh....
Nach Mitleid heische *lach*
LG Vera
LG Samira
Nee Salbei geht nicht, da ich noch stille und Salbei reduziert... Naja und der Fan bin ich da auch nicht von *brrrrrr*
LG Vera
Re: SP: Supertipp vom Doc bei langer Erkältung- *k...*
Danke übrigens für deine PM. Hab im Moment genug Rezepte, melde mich dann aber gern mal bei dir!
Also ich hab mal gehört dass so ein "Zwiebelaufguss" supertoll bei langwierigen Erkältungen helfen soll. Weiß jetzt nicht mehr genau wie das geht. Irgendwie Zwiebeln eine Nacht in Zuckerwasser stehen lassen oder so. Aber entweder weiß hier jemand Bescheid oder ich kann gern nochmal nachfragen. Hört sich ziemlich eklig an, ist aber wohl ein altes "Hausmittel".
GLG Verena & Elias Veit *18.11.2003
Viel Erfolg, gute Besserung und lg Anja
mir fällt eigentlich nur Vitamin C in größeren Mengen ein.
Bei Schnupfen hab ich damals knallhart Minis Nasenspray genommen (war Otriven für Säuglinge), hab mir gedacht, kann schon nicht zu schlimm werden, für nachts und Kochsalz tagsüber.
Dazu inhalieren, das hat eigentlich einigermaßen funktioniert.
LG Helen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen