SP: Suche Rezepte
LG Noreen bei der es heute Hackbällchen Toskana gibt ;o)
Re: SP: Suche Rezepte
Wir hatten am we Nudel-Broccoli-Auflauf. Geht schnell ;o) und schmeckt lecker
LG Samira
Stillst Du, oder gibts irgendwas, das Du gar nicht gerne isst? Ich mach morgen "Hawaii-Putenschnitzel" mit Reis, lecker :) Überbackener Schafskäse aus dem Ofen ist auch ne Spezialität von mir :)
Ich kann Dir morgen ja mal meine Lieblingsrezepte übers Profil schicken, muss leider weiter, die Maus will unterhalten werden :)
LG,
Nat + Miriam
Fleischtopf
Speck anbraten, dann Pute oder Lummerbratenwürfel dazu und bräunlich anbraten, dann 3 Zwiebeln 1/4 und eine rote und eine grüne Paprika mit hinzufügen, dies schmoren lassen (Deckel zu) so ca. 10min. dann 500gramm gehäutete Tomaten (oder Büchsentomaten, wobei ich die frischen vorziehe), 2 Teelöffel Tomatenmark, 1/4l. Brühe (egal ob Gemüse oder Fleisch) würzen, und dann nochmal 15 min mit geschlossenen Deckel schmoren lassen. Nachher die Soße mit Fix-Soßenbinder anrühren, damit die nicht soooo flüssig ist. Dazu mach ich immer Naturreis. So viel arbeit ist es auch nicht und man kann zu zweit 2 Tage daran essen. Ich nehme meist als Fleisch so 500-600 gramm Lummerbraten und schneide den erst in Scheiben und dann in würfel. Richtig braun anbraten mach ich nicht so, weil da ja von den Speckwürfeln so viel Soße drin ist, dass das eher köchelt als brät...aber probier mal..ist super lecker...zum schärfer machen mach ich immer ne Messerspitze Sambal rein, Chillipfeffer, Paprika und Pfeffer.
LG Silke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen