Suchen Menü

SP: Suche Rezepte

Hallo Ihr Lieben, ich weiß bald nciht mehr was ich noch kochen soll. Da ich jeden Tag was koche, gehen einem irgendwann mal die Rezepte aus. Und man will ja nicht ständig immer dasselbe essen. Habt ihr vielleicht ein paar leckere Rezepte? Wäre über jeden Vorschlag froh.
LG Noreen bei der es heute Hackbällchen Toskana gibt ;o)
Bisherige Antworten

Re: SP: Suche Rezepte

Hallo Noreen.
Wir hatten am we Nudel-Broccoli-Auflauf. Geht schnell ;o) und schmeckt lecker
LG Samira

Huhu!
Stillst Du, oder gibts irgendwas, das Du gar nicht gerne isst? Ich mach morgen "Hawaii-Putenschnitzel" mit Reis, lecker :) Überbackener Schafskäse aus dem Ofen ist auch ne Spezialität von mir :)
Ich kann Dir morgen ja mal meine Lieblingsrezepte übers Profil schicken, muss leider weiter, die Maus will unterhalten werden :)
LG,
Nat + Miriam

Hallo Nat, nein ich stille nicht. Ich mag kein Rosenkohl und Rind. Und wenn Fleisch dann nur ganz mager ;o). Würde mich freuen wenn du ein paar Rezepte schicken würdest. GLG Noreen Noreen und Niklas

Fleischtopf

Ja Hallöchen,
Speck anbraten, dann Pute oder Lummerbratenwürfel dazu und bräunlich anbraten, dann 3 Zwiebeln 1/4 und eine rote und eine grüne Paprika mit hinzufügen, dies schmoren lassen (Deckel zu) so ca. 10min. dann 500gramm gehäutete Tomaten (oder Büchsentomaten, wobei ich die frischen vorziehe), 2 Teelöffel Tomatenmark, 1/4l. Brühe (egal ob Gemüse oder Fleisch) würzen, und dann nochmal 15 min mit geschlossenen Deckel schmoren lassen. Nachher die Soße mit Fix-Soßenbinder anrühren, damit die nicht soooo flüssig ist. Dazu mach ich immer Naturreis. So viel arbeit ist es auch nicht und man kann zu zweit 2 Tage daran essen. Ich nehme meist als Fleisch so 500-600 gramm Lummerbraten und schneide den erst in Scheiben und dann in würfel. Richtig braun anbraten mach ich nicht so, weil da ja von den Speckwürfeln so viel Soße drin ist, dass das eher köchelt als brät...aber probier mal..ist super lecker...zum schärfer machen mach ich immer ne Messerspitze Sambal rein, Chillipfeffer, Paprika und Pfeffer.
LG Silke

Huhu Noreen, *freu* kann mal wieder meine Thunfischnudeln an den Mann, bzw. an die Frau bringen *ggg*. Thunfisch (eigener Saft und Aufguss) anbraten, passierte Tomaten und Sahne dazugeben, mit Suppengewürz, Salz, Pfeffer und Basilikum würzen und abschmecken, Rigatoni Nudeln dazu abkochen - fertisch!!!! Wenn Du magst, kannst mit dem Fischi noch Zwiebels dazu anbraten. 'nen Guten wünscht Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen