SP. Schwiegervater gefunden! *totalfroi*
Ich bin sooooo glücklich! 4 Jahre lang habe ich versucht den Vater von meinem Mann zu finden. Er ist Türke und nachdem die Eltern von meinem Mann geschieden wurden, ist er zurück in die Türkei. Das einzige was ich hatte war ein Schnippsel mit einer Adresse die aber anscheinend nicht mehr aktuell ist. Heute haben meine Mutter und ich mit ihm telefoniert. Oh mann... es ist wirklich nicht einfach jemanden zu finden der in der Türkei wohnt. Mein Mann weiß noch nichts davon. Ich hoffe, dass er sich heute abend freuen wird.
Sorry für dieses Sinnlosposting. Aber ich musste es mal loswerden.
GLG und *knuddlz*
Verena & Elias Veit heute 11 Wochen und ab heute mit 2 Opas!
Re: SP. Schwiegervater gefunden! *totalfroi*
und wahrscheinlich auch so wichtig für deinen mann, ein stück identität zurück zugewinnen!!
dann erzähl mal, wie dein mann darauf reagiert hat!
lg und herzlichen glückwunsch,
sada
Wenn das kein gutes zeichen ist.
Hoffentlich findet ihr wieder endgültig zusammen.
Ich halte dir die Daumen.
GGGLG Anita mit Jan heute 10w
na das hört sich ja super an. Und hat der Opa sich gefreut über sein Enkel?
lg silke
Ja. Er hat sich gefreut. :-) Mein Mann hat vorhin mit ihm telefoniert. Jetzt ist er ziemlich "durch den Wind" würd ich es mal nennen.
Ich werd jetzt erstmal ein paar Fotos fertig machen und ihm zuschicken. Immerhin hat er nächste Woche Geburtstag. Und die Woche danach hat mein Mann Geburtstag. :-)
Ok. Bei Bei
GLG Verena & Elias Veit
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen