Suchen Menü

SP: Schlafgewohnheiten + Bäuerchen süß-sauer

Huhu!
Sagt mal.. schlafen eure Kleinen manchmal auch so lustig ein? Manchmal erstarrt Miriam mitten in einer Bewegung, wenn sie z.B. grad am herumfuchteln und dirigieren ist und pennt ein, dann hängen ihre Hände noch immer in der Luft, aber sie schlummert selig *g* Das ist ein Bild für die Götter :) Heute morgen lag sie auch ganz goldig in ihrem Bettchen, hier ein Bild:
http://home.qualimedic.de/~natkleines/eingepennt.jpg
(Bitte über die hässliche Decke hinwegsehen, die ist von der 101jährigen Oma meines Mannes, auf der lagen schon er und seine 3 Geschwister, hat also praktisch Familientradition, auf die Decke zu pupsen *g*)
Und.. meine Tochter hat mir heut ein "Bäuerchen süß-sauer" präsentiert *g* War ein etwas feuchter Bauer mit Himbeer-Aroma (Sab Simplex) *ggg*
GLG,
Nat + Miriam, die ihre Mama heut das erste Mal bewusst angelächelt hat *dahinschmelz*
Bisherige Antworten

"Fechterstellung" sagte die Kinderärztin *ggg*

Hi Nat! Es gibt sogar manchmal Namen für die lustigen Positionen....
GLG
Tina

Re: "Fechterstellung" sagte die Kinderärztin *ggg*

Hi Tina!
Danke für die Info :) Habs gestern meinem Mann noch erzählt, und seither ist es ne Art Insider-Witz geworden, und wir haben uns den Begriff heute schon mehrmals um die Ohren gehauen :)
GLG,
Nat

Re: SP: Schlafgewohnheiten + Bäuerchen süß-sauer

hallo Nat!
*lol*
Ja, das kenne ich! Leon hat neulich mitten in der Brüllattacke einen Schlafanfall bekommen, ist mitten im Brüllen zusammengesackt und ist seelig entschlummert. Ich hab erst mal beinahe nen Herzkasper bekommen, weil ich dachte, ihn hat der Schlag getroffen oder so! Mensch ey!
Und das mit den hängenden Armen kenn ich! Das ist immer beim Stillen mein Test: Wenn er schläft und ich den Arm aus ein paar cm Höhe fallen lassen kann und der Arm völlig schlaff ist, dann weiß ich: ER SCHLÄFT WIRKLICH!
Leons Bauer war immer Banane-Milch! Nicht weil ich ihm Shakes zu trinken gebe, sondern weil sein Lefax nach Banane riecht. (Was er seit 3 Wochen nicht mehr braucht, *hu*)
LG Conny und Leon 4w1t

Hallo Conny!
*ggg* Jaaa, das kenne ich auch! Miriam wacht manchmal auf, oder versucht es zumindest, dann schlägt sie kurz Alarm, etwa 10 Sekunden, und dann pennt sie weiter, und ich komm schon immer angerannt um zu gucken was los ist. Hat mich die ersten paar Male sehr irritiert, aber sie scheint es selbst nicht mitzubekommen *g*
Haha, Banane-Milch ist aber auch nicht schlecht *g* Wenn die Milch nur nicht teils schon säuerlich riechen würde.. *schüttelbrrr* *g*
LG,
Nat + Miriam, 4w

Huhu,
au ja, das kenn ich auch. Mitten drin im Posting, als ich gerade ihre Laute aufs "Papier" gebracht hatte, war auf einmal Ruhe. Mensch, da kriegste echt n Kasper. Aber sie schläft ja bloß *gg*. Auf meiner HP werden auch solche ulkigen Schlafbilder zu sehen sein.
winke winke
misspluesch mit Marla

Hallo Tina!
Ja, es ist wirklich lustig wie die Kleinen manchmal einschlafen. Nicht so unspektakulär/langweilig wie die Erwachsenen ;)
LG,
Nat + Miriam

hallo nat,
*g* das könnte kim sein,verdreht deine kleine auch die augen so komisch wenn sie am einschlafen ist ??
lg danny und kim8w4t
ps die decke is doch cool,mein sohn hat keine decke wo schon der papa mit geschlafen hat :-((

Huhu Danny!
*g* Ja, sie verdreht auch manchmal die Augen. Ehrlichgesagt sieht sie dann aus als hätte sie sie nicht mehr alle *lol* Hab ich ihr auch schon gesagt, dann kommt meist ein kurzes grinsen und dann meckert sie nochmal kurz bevor sie einschläft *kicher*
Schon goldig :)
LG,
Nat + Miriam 4w

Hey Nat, so hat Hendrik auch öfter mal gepennt, ich fands auch immer zum Schießen, so nach dem Motto, jetzt fehlt nur noch Pfeil und Bogen...Und dass mit der Decke, ich glaube, das kennt hier jeder, dass bestimmte Familientradition, koste es was wolle, eingehalten werden müssen! LG Ricky & Hendrik 13w3t

Huhu!
*g* Ja, als meine SchwiMu mit der Decke ankam, hab ich sie erstmal abgelehnt, und als ich nich geguckt hab, hat mein Mann sie dann doch eingepackt *g*
Na was solls, halb so wild, Hauptsache sie hält die Kleine warm, und die störts nicht wie sie aussieht ;)
LG,
Nat + Miriam 4w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen