SP: :-( Schilddrüsenunterfunktion
komme gerade von meinem Arzt. Er hat mich mal komplett durchgescheckt weil ich immer so schlapp war/bin.
Nun Eisenwert bei 13,8 in Ordnung, Speichereisen = 0 würde sich aber wieder füllen mit der Zeit
Leider sind meine Schilddrüsenwert nicht in Ordnung :-( Habe eine Unterfunktion und muß dafür nun wieder Tabletten schlucken.. Naja wenns hilft....
Ansonsten habe ich für meine immer noch anhaltenden Rückenschmerzen Krankengy. verschrieben bekommen.
Schöne sonnige Grüße vom Niederrhein
Dani mit Tabatha
Re: SP: :-( Schilddrüsenunterfunktion
oh menno auch das noch. Das ist Mist. Musste früher auch Tabletten dafür nehmen,aber es war zum Glück nicht akut.
Geht euch sonst gut? Uns ja. Gehen nachher spazieren, ist so schönes Wetter hier. Und dann guck ich meiner Freundin beim Babyschwimmen zu g*
Jonas gehts gut, seit gestern quietscht und kreischt er schön, uff, ganz schön laut und meine arme Ohren...hihi
Er ist ja jetzt 6m alt wow...
GLG Dani u.Jonas 6m+1t
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen