SP: Scheiß Wochenende gehabt Teil 1
...
Re: SP: Scheiß Wochenende gehabt Teil 2
Ich könnte pausenlos Scheiße brüllen. Entschuldigt, aber das musste mal raus, danke für's Zulesen.
VLG gretel
boohhrrrr ich wäre in die Luft gegangen...na er wird ja bestimmt bald auf den Boden der Tatsachen kommen. Die Pubertät halt...mal irgendwas auf die Leber geschlagen und weg...Na aber eigentlich müsste das Sozialamt ja mal ihn anschreiben, wenn du von denen das Unterhaltsgeld bekommst..die holen das ja wieder...vielleicht wissen die ja noch nix von seinem Reichtum :-))))oder das Haus läuft auf seine neue...
Na dann schau mal das du alles schnell geregelt bekommst.
lg silke
VLG gretel
so ein Mist! Glaubst du dein Sohn hält das lange durch? Vielleicht reicht ihm eine Woche um zu erkennen, daß das jetzt Quatsch war? Wenn ja, dann würde ich ihm anbieten, er soll halt eine Woche da bleiben und dann redet ihr noch mal drüber. Hauptsache ist aber, daß er in die Schule geht, auch wenn es weit ist.
Habt ihr geteiltes Sorgerecht?
Blöde Situation, kann gar nicht sagen, was jetzt am besten wäre. Mein Partner hat ja auch einen 12jährigen Sohn, der bei der Mutter lebt und ich denke, manchmal wäre er auch lieber dauerhaft bei uns. Aber das würde mein Mann nur in Absprache mit der Mutter zulassen, die beiden haben zum Glück mittlerweile ein relativ gutes Verhältnis, sie gehen normal miteinander um.
Gib aber nicht den Job auf! Warte erst mal ab, wie es sich entwickelt, wahrscheinlich ist er schneller wieder da, als du denkst!? Kann vielleicht sein Bruder mal ein Wörtchen mit ihm reden?
Viele Grüße
Maika+Co.
VLG gretel
das ist ja heftig. Ich kann deine Wut gut verstehen, auch die Angst um den Kleinen.
Warte mal ab, die Ernüchterung kommt vermutlich nach ein paar Tagen, spätestens wenn er auch bei seinem Vater Verpflichtungen eingehen muss.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Thema wieder von selbst erledigt.
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (4,5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
mensch, das tut mir furchtbar leid für dich! Eine Weile wird er jetzt wohl auf jeden Fall bei seinem Papa bleiben, denn Jugendliche können furchtbar stur sein. Aber ich schätze wenn du ihn in 2 Wochen nochmal fragst, ob er wieder heimkommt, wird er dir den Gefallen sicher tun. Also gib die Hoffnung nicht auf, denn wenn die Situation bei seinem Vater wirklich so ist, kommt er sicher wieder.
Kopf hoch!
GLG Andrea und Franzi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen