Suchen Menü

SP: Schaut Ihr noch "Hallo Baby" oder sowas???

Hi!
Ich muß gestehen ja und bekomme jedesmal feuchte Augen wenn ein Baby auf die Welt kommt. *seufz*
Ist doch immer so scheeeeeeeeeeeeee wenn so ein Wuzel kommt. Auch noch eins haben möcht *schmacht* (aber nicht von dem jetztigen Kerl) Aber naja, was solls genießen wir die Zeit mit den Kindern die schon da sind. Aber träumen darf man ja noch :-) *zwinker*
GLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Bisherige Antworten

Re: SP: Schaut Ihr noch "Hallo Baby" oder sowas???

Hallo Corinna,*g* bei mir läuft das auch grad unf Kim hat mit dem einen Baby aus Sympathie mitgeschrien...lach.
lG Danny die definitiv keins mehr möchte*gg*

Hallo Corinna,
geht mir genauso, wenn ich irgendwo im Fernsehen eine Geburt sehe, dann kommen mir sofort die Tränen, weil ich dann das Glück und die Freude wieder fühle, die ich hatte.
Meine Schwester hat sogar geheult, als sie mich nach der Geburt im Krankenhaus besucht hat, weil es so überwältigend ist und ihre Kinder sind schon 8 und 3 Jahre alt!!!
LG Anco+Eric (11W+5T)

huhu,
hin und wieder schau ich da mal rein. Letztens war eine KS Geburt und ich hatte grad Jillian auf dem Arm...da hab ich erstmal ein paar Tränchen im Auge gehabt, weil ich mich an den Moment zurück erinnert habe, obwohl ich mich schlecht daran erinnern kann, weil es so überwältigend und schnell alles ging....
lg silke

ich auch und traurig bin

Ich schau das auch noch und hab manchmal feuchte Augen. Nach einem Notkaiserschnitt, einer FG und einer gewollten normalen Geburt, die nach 3 Tagen Kreissaal auch mit Kaiserschnitt endete, bin ich manchmal ganz traurig dieses tolle Gefühl nicht gehabt zu haben.Manchmal denke ich sogar über ein 3. Kind nach, aber aus Platzgründen, schlechter Aussicht auf Arbeit und überhaupt spricht einiges dagegen. Da ich nach dem ersten Kaiserschnitt ein Hellp-Syndrom und eine Lungenembolie hatte, ist eine weitere Schwangerschaft ein großes Risiko für mich. Die Ärzte hatten schon bei der 2. Schwangerschaft keine ruhige Minute! Zum Glück ging alles gut.Aber dieses Erfolgserlebnis fehlt mir, hat man bei einem Kaiserschnitt ja nicht. Da dauert es auch bis man so richtig Muttergefühle entwickelt. Hab das übrigens auch im Kreissaal angesehen ( die in der Klinik fanden es nicht so toll), aber ich hoffte unser Baby etwas animieren zu können :o)
Mandy * Julian 3.7.99,der ganz vernarrt in seinen kleinen Bruder ist - Justin 23.10.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen