SP - Rote Nasen!
Habe mich ja schon gewundert als einige geschrieben haben, das an ihrer roten Nase kein Bändchen ist. Ich hatte eine Nase bei Minimal gekauft, weil ich dachte eine Nase reicht. Ich dachte es ist egal wer die auf dem Foto auf hat. Alten Leutchen muß man halt manche Sachen doppelt erklären *gggg*. Jetzt habe ich heute noch eine Nase bei Burger King gekauft. Die hat kein Bändchen und sieht richtig primitiv aus. Die Minimal-Nase ist `ne Luxus-Nase *g*. Mit Bändchen und außerdem sieht die viel schöner
aus,o:)
LG Daniela und Patricia 16w
heute keine bekommen *grmpf*
ich bin heute nach Pekip zu BK gefahren und....bekommen diese erst wahrscheinlich morgen rein....na toll....
lg silke
Re: SP - Rote Nasen!
geb ich dir recht.
kenn zwar die von minimal nicht,aber die von burger king sind scheußlich.
lg
natalie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen