Suchen Menü

SP - Patricia hat sich gerade zum ersten Mal....

....vom Rücken auf den Bauch gedreht. Ja, sie hat es auch endlich geschafft. Im übrigen schiebt sie seit gestern immer die Kniee unter den Körper, vielleicht müssen wir unser Haus doch bald richtig Kindersicher machen, wenn sie dann demnächst krabbelt.
Mußte ich mal loswerden.
LG Daniela und Patricia 23w6t
Bisherige Antworten

Re: SP - Patricia hat sich gerade zum ersten Mal..

klasse!!!
fabi macht dasumgedreht *lacht* er liegt auf dem rücken und hebt den hintern :-) er macht quasi brücke... ich hoffe das er den dreh noch rausbekommt *kichert* sonst haben wir das erste kind was sich auf dem rücken durch die wohnung schiebt...
freu mich für dich... wahnsinn wie schnell das geht. eben noch schwanger und morgen ausgezogen *seufz* wird zeit fürs nächste :-)
lg katina

Re:Stimmt! Die werden viel zu schnell groß ! LG>>

Re: SP - Patricia hat sich gerade zum ersten Mal....

huhu,
na das ist ja toll. Weißt du was Jillian im moment macht, wenn sie auf dem Bauch sich gedreht hat und keinen Bock mehr hat? Sie stemmt die Füße gegen den Boden, Popo in die Luft...na manchmal kippt sie dabei wieder auf den Rücken, aber ich denke mal robben ist nicht mehr weit...
lg silke

Na da bin ich ja beruhigt...

Hi Daniela! Silvana kippt mal gerade auf die Seite und kommt aber über den unten liegenden Arm nicht rüber *ggg*. Wenn sie auf dem Bauch liegt, macht sie nur den "Flieger" und ärgert sich, daß man damit nicht vorwärts kommt *ggg*.
GLG
Tina&Silvana, 21w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen