SP - Patricia hat sich gerade zum ersten Mal....
Mußte ich mal loswerden.
LG Daniela und Patricia 23w6t
Re: SP - Patricia hat sich gerade zum ersten Mal..
fabi macht dasumgedreht *lacht* er liegt auf dem rücken und hebt den hintern :-) er macht quasi brücke... ich hoffe das er den dreh noch rausbekommt *kichert* sonst haben wir das erste kind was sich auf dem rücken durch die wohnung schiebt...
freu mich für dich... wahnsinn wie schnell das geht. eben noch schwanger und morgen ausgezogen *seufz* wird zeit fürs nächste :-)
lg katina
Re:Stimmt! Die werden viel zu schnell groß ! LG>>
Re: SP - Patricia hat sich gerade zum ersten Mal....
na das ist ja toll. Weißt du was Jillian im moment macht, wenn sie auf dem Bauch sich gedreht hat und keinen Bock mehr hat? Sie stemmt die Füße gegen den Boden, Popo in die Luft...na manchmal kippt sie dabei wieder auf den Rücken, aber ich denke mal robben ist nicht mehr weit...
lg silke
Na da bin ich ja beruhigt...
GLG
Tina&Silvana, 21w1t
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen