Suchen Menü

SP: Pampersbärchen... *blödbin*

Hallochen,
wie blöd ich manchmal bin, da schmeiß ich die Verpackungen dieser superteuren Pampers immer weg, obwohl an meiner Küchenpinwand ein Hinweis hängt, dass ich die unbedingt sammeln soll.
Danke für den Tipp neulich, ich weiß nicht mehr von wem. Und auf den Reinigungstüchern ist auch ein Bärchen drauf
winke winke
misspluesch, die sich langweilt und auf die Schwiegis wartet, die zum Kaffee kommen und deshalb mal alle Pampersprodukte untersucht hat mit Marla 4w+1t, die garantiert vorschläft *hmmmpf*
Bisherige Antworten

Re: SP: Pampersbärchen... *blödbin*

... und wenn du die Feuchttücher im Vorratspack kaufst (4 Packungen) dann ist auf der Plastikverpackung um die 4 Packungen rum auch nochmal eins * Pampers weiß schon wie es die Leute bei sich behält *grins*
Aber, ich hab schon viele Windeln ausprobiert und bin immer wieder bei den Pampers gelandet, da ist das sammeln doch ein toller Nebeneffekt!
Julian bekommt zu Weihnachten das Dreirad (vom Sammelheft) - und -> Geld gespart! *grins*
GLG und viel Spass mit den Schwiegis!
*lach*
Katja

Wo bekommt man denn so ein Sammelheft her? Außer ebay...
LG SAmira, die sowas noch gar nicht kannte...

Re: auch wissen will..o.t., LG

Wie funktioniert das alles eigentlich???? ot

Hallooooo!
Also, ich hab das Heft direkt bei Pampers angefordert (die Adresse von Procter&Gamble steht ja immer auf den Windelpackungen drauf)
Als ich vor 3 Wochen bei denen angefragt habe, hat mir die nette Dame am Telefon mitgeteilt, dass es diese Hefte erstmal nicht mehr geben wird - sondern nur noch die, die rausgeschickt wurden (z.B. bei der Felicitas Tante hab ich gehört)
Deswegen werden die bei eBay wahrscheinlich auch so teuer verkauft!
Du schneidest also dann die Pampers Bärchen auf den Windelpackungen aus und auf den Feuchttücherpackungen und klebst sie in das Heft.
Dann gibt es Prämien - wir haben zB für 84 Bärchen ein Dreirad von Kettler bekommen - es gibt je nach Anzahl eine entsprechende Prämie - von der WIndelpackung über Bücher bis zum Kinderfahrrad.
GLG Katja - die hofft, es alles gut erklärt zu haben *grins*

Hallo!
Katja hat das schon super erklärt :-)
Ich hab das Heft von der Felicitas-Tante bekommen.
VLG cathi + Niklas ( bei dem leider auch nur die Pampers dicht halten....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen