SP:One night stand + schwanger.. *kopfschüttel* mT
Hab gestern erfahren dass eine Bekannte meiner Mutter schwanger ist, 12. Woche.
Soweit ja nichts ungewöhnliches, aber die Gute hatte einen One night Stand und weiß außer dem Vornamen absolut nix von dem Typen. Ist also schwanger von irgendjemandem, den sie ziemlich sicher nie mehr im Leben wieder sieht.
Und die Gute ist fast 40, soviel zum Thema Aufgeklärtheit (schwanger wollte sie garantiert nicht werden *g*). Da kann ich eigentlich echt nur den Kopf schütteln.. Wieso passt man denn nicht auf wenn man kein Baby von Mr. Unbekannt haben will? Alt genug ist sie doch eigentlich, dass sie weiß was so ein kurzes Abenteuer ohne Gummi oder Pille "anrichten" kann..
Sorry für das Sinnlos-Posting, aber ich verstehe es einfach irgendwo nicht..
LG,
Nat + Miriam, die die Nacht über allein waren da Männe auf der Beerdigung seiner Oma, und die alle nicht gut geschlafen haben :-/
Re: SP:One night stand + schwanger.. *kopfschüttel* mT
Ist die Gute denn auch noch verheiratet?
Neugierige Grüße
Tina
Re: SP:One night stand + schwanger.. *kopfschüttel
Das nicht, aber (ich glaube) seit vielen Jahren mit ein- und demselben zusammen. Ich bin mir aber nicht sicher, mal ist sie mit ihm zusammen, dann nicht, dann wieder, dann ist sie ausgezogen, aber sie kamen danach doch wieder zusammen.. ich hab keine Ahnung wie es im Moment ausschaut, das hat da wohl keiner *g*
GLG,
Nat
Na ja - im Grunde ist wohl das Kind der/die Leidtragende am Ende, wenn es nicht ohnehin abgetrieben wird...
ISt mir zwar unverständlich (bin ja im selben Alter *ggg*) aber es gibt ja immer solche und solche...
GLG
Tina
Ich hatte auch, als ich jünger und solo war, einen One night stand, aber nicht ohne Gummi.
Nichtmal nur unbedingt die Angst vor dem Schwanger-werden, aber man kann sich dabei alles mögliche holen. Ich kannte den Typen damals zwar schon länger, aber sie weiß ja außer seinem Vornamen überhaupt nichts von ihm. Und Krankheiten sieht man im frühem Stadium niemandem an.
Von einem One night stand würde ich mir mein Leben niemals versauen lassen. Krankheitstechnisch gesehen. Und wenn es auch "nur" eine Geschlechtskrankheit wäre. Aber da Aids noch immer ein Thema ist, schon dreimal nicht ohne Gummi.
Und das Kinder kriegen... Na dann lieber doch mit dem eigenen Partner *g*
Abtreiben lässt sie es nicht, nein, macht aber nächste Woche eine Fruchtwasseruntersuchung. Ich glaube nicht dass sie (bewusst) ein Kind wollte, sie war eher der Typ, der dauernd unterwegs war (ist?), und hat auch das Motorrad fahren über alles geliebt.
Na mal schauen wie das nun weitergeht..
Tja, das hat sie sich selbst eingebrockt *g* Wenn sie wüsste, wie schön es mit Baby ist - wenn man dazu den Partner als Unterstützung hat, und eine gefestigte Familie als Basis..
Aber so? Für das Kind auch nicht gerade toll wenn es mal älter ist und den Papa kennenlernen möchte..
GLG,
Nat
Re: SP:One night stand + schwanger.. *kopfschüttel* mT
Als ich 14 war und mein Taschengeld ziemlich weit unten war, habe ich immer Impulse Moschus gekauft.
Ich weiß gar nicht obs das heute noch gibt.
jedenfalls wie jede 14 jährige erkannte ich das dezente Mass zwischen gut und zuviel auch nicht und ich denke, dass ich ziemlich gestunken habe.
Dann habe ich einmal Vanderbild bekommen und das mag ich auch heute noch sehr gerne.
GGLG Anita
ups, dass ist für oben. Tinas Beitrag :)
ähm, ein kleiner Tipp: wie wär´s mit einer Mütze..
GGGVLG Anita (die heute aber auch nicht zu den Ausgeschlafensten zählt) + Chrissi
Re: ähm, ein kleiner Tipp: wie wär´s mit einer Mütze..
wie ist denn dein Chrissi mittlerweile in der Nacht?
GGGVLG Anita
ich muß jetzt dann den Eric zum Unterrichten führen und dann einkaufen gehen und dann kochen :(((
solche Geschichten liebe ich... :-)
Ich kenne aber eine, die ist fast noch besser: Da wusste die Frau nicht mal, von wem sie schwanger ist, weil sie auf irgendeiner zweifelhaften Party mit zig Typen geschlafen hat. SOWAS finde ich dann allerdings total daneben.
LG Josephina mit Constantin
Oh wei, auch das noch.. Naja, manche scheinen sich da draus ja nen regelrechten Sport zu machen *g*
Jedem das Seine ;)
GLG,
Nat
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen