Suchen Menü

SP: Mist, Kassenzettel verlegt :-(

Ich hab mir doch letzte Woche diese zu enge HOse gekauft und wollte sie wieder wegbringen. Jetzt find ich den Bon nicht mehr *ärger*
Die war runtergesetzt und ich kann sie ja nicht ohne zurückbringen. Mist.
Dummheit muß bestraft werden ;o)
LG SAmira, die sich über sich selbst ärgert und die Hose wohl bei ebay einstellen wird....
Bisherige Antworten

Re: SP: Mist, Kassenzettel verlegt :-(

Hi !
Hast Du noch das Etikett an der Hose ?? Das erkennen die doch bestimmt als ihr eigenes wieder und nehmen die Hose vielleicht zurück...
Manchmal hat man Glück und 'ne nette Verkäuferin drückt ein Auge zu !
hab auch vor kurzem einen kompletten Packen Fixies gegen einen Packen Pampers ohne Bon getauscht... Fixies passen Benjamin nicht...
viel Glück im Laden oder bei ebay !
LG Petra mit Benjamin

hi samira, das stimmt, wenn der zettel noch an der hose ist nehmen die die noch zurück. es gibt da aber auch so einige sehr kulante geschäfte, z.b. h&m, da kann man echt alles umtauschen.
LG Daniela und Patricia 13w5t auf dem arm

Oh danke für den Hiweis. Dann werd ich es mal versuchen und nachher noch loseiern ;o)
LG Samira

Hallo Samira,
arbeite doch beim großen Textil-Schweden mit den zwei Buchstaben. Wenn Du die Hose dort gekauft hast, kannst Du sie innerhalb zwei Wochen auch wieder umtauschen - auch wenn sie reduziert war!!!
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
Liebe Grüße
alesa mit Alina 11w3t

H&M oder C&A?? *lach*
Hab die Kassenzettel noch gefunden und die Klamotten in Geld umgesetzt ;o). Bei C&A kann man die reduzierten Sachen innerhalb EINER Woche umtauschen. Beide Geschäfte haben es ohne Murren gemacht *service*
LG Samira

H&M!!!
Ist echt praktisch, so kann ich beim Arbeiten und Geldverdienen auch noch gleichzeitig für die Lütte shoppen ;o) - bald platzt auch ihr Kleiderschrank aus allen Nähten. Naja, wie die Mutter so die Tochter? ;o)))
Liebe Grüße
alesa

auch ohne probieren

Hallo samira,
aus Erfahrung mit unseren Kunden, würde ich auch ohne Kassenzettel versuchen, die Sachen umzutauschen. Wenn Du innerhalb einer Woche wieder mit den Sachen hingehst und die Verkäuferinnen kulant sind, kann es sein, daß Du es sogar ohne Kassenzettel umtauschen kannst.
Liebe Grüße
dribbel 24.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen